Das Scrubs-Quiz!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Silberhand, 1. Februar 2008 .

  1. 6. August 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Turk sagt Archie Comics aber Caral meint Integrity (fals du die Scene meinst). Wenns richtig ist, kann wer anders weitermachen.
     
  2. 7. August 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Hmm .. vielleicht ein bisschen schlecht beschrieben von mir. Ich meien aber das wo sie em essen sind und um Turks Diabetes wetten, also wie hoch bzw. wie tief er ist.
     
  3. 7. August 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    wollen sie nicht von dem geld einen neuen plasmafernseher kaufen?

    der name des hausmeister wurde nie bestätigt, er sagt j.d. zwar, er hieße glen mattheuws oder so, allerdings begrüßt ein andere in der gleichen szene noch mit tommy^^

    falls es stimmt: wie heißt der laborknilch... den, mit dem turk basketball spielt, um schneller an seine resultate zu gelangen.
     
  4. 9. November 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Franklin.

    Wer ist der Vater von Lloyd dem Packetboten?
     
  5. 9. November 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Dieser KFC Typ?
     
  6. 9. November 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    [klugscheiss]
    Colonal Doktor ^^
    Kernel = PC-CPU-Treiber
    Colonal - Kolonel = Militärrang
    [/klugscheiss]





    Durch welchen Trick bekommt die Belegschaft Ihre bunten Uniformen wieder,
    die Kelso gegen hässliche braune(wegen Diebstahls) ausgetauscht hatte ?


    grüz
    KK
     
  7. 31. Januar 2011
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Kelso hatte gedroht wenn jemand Klamotten klaut, den jenigen zu feuern.
    Und haben deshalb auch nicht die Freundin von Kelso "Maggie" behandelt, weil sie nicht krankenversichert ist.
    Und so meinte Turk dadurch das er ihnen die Klamotten genommen hat, hat er auch das Vertrauen genommen

    Konnte net kürzer

    Nächste Frage kann iwer machen^^
     
  8. 31. Januar 2011
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Wie heißt J.D's Mutter?
     
  9. 17. Mai 2011
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ok ich lasse den Thread mal wieder aufleben!


    also

    Wie heißt der Patient den Dr.Cox zweijahre nicht diagnostizieren kann?!
     
  10. 17. Mai 2011
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Alex wenn ich mich net irre

    Wie heißen die zwei Freundinnen von Jordon die Dr.Cox zur Weißglut bringen und die JD in seinem Träumen verführen und fressen wollen?
     
  11. 24. Juni 2011
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ma kurz ne frage die weniger mitm quiz zu tun hat...weiß einer wie die folge heißt in der, der Hausmeister kelso wegen der Uhrzeit anlügt und der dann zu Spät zur massage erscheint?!
     
  12. 4. September 2011
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    wieder mal ne "andere" Frage...

    in welche folge beschwert sich dr.cox über irgendwas mit "LAHME NUMMER"

    ich weiß bischen wenig infos aber ich überleg schon den ganzen abend
     
  13. 4. September 2011
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ich glaub das war in einer der ersten beiden staffeln.. cox streitet mit carla, sie sagt "mit diesem irren blick können sie vielleicht andere beeindrucken, aber nicht mich", daraufhin reden sie noch kurz, cox wendet sich ab, guckt nochm,al zurück und fragt : "achja und.. irrer blick?! lahme nummer!"

    weiß aber nicht mehr genau..
     
  14. 4. September 2011
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Doch, ich glaub das wars
    Mh, muss wohl mal wieder die Staffeln gucken. xD
     
  15. 4. September 2011
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ja das isset glaub ich kommt mir auf jeden fall auch bekannt vor..mh jetzt nur ncoh die folge suchen^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.