Das Scrubs-Quiz!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Silberhand, 1. Februar 2008 .

  1. 6. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    das stimmt, du bist mit Fragen dran


    die hat er ja davor schon :-D
     
  2. 6. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    wie viele därme muss der durchschnittliche assistents-arzt pro woche ausräumen?
     
  3. 8. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ich kenn die szene aber mir fällt die antwort nicht ein

    "ein assistens artzt muss por woche ?? därme ausräumen deshaln behalt man darüber stillschwigen/oder so lacht nicht darüber"..elliot haha^^

    ich rat ma 14
     
  4. 10. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ahh lool hier gibts ein Scrubs Quiz^^ is ja geil

    In Sachen Scrubs weiß ich alles =) Kenn alle Folgen auswendig

    Ein A.Arzt muss durschnittlich pro Woche 15-20 Därme ausleeren

    so Frage : Wie oft war Jordan schon schwanger?
     
  5. 10. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    3 mal

    was waren die aller ersten namen die sich carla und turk für ihre kinder ausgesucht hatten
     
  6. 10. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Antwort: angi und tiger
    EDIT: Tiger stimmt nicht ganz weil Turk behauptet das sei der name seines Onkel, in wahrheit ist es aber george; Falls turk den mädchennamen aussuchen dürfte wäre es Bunny geworden....


    Frage: Wie lautet der begriff "Flachzange" den Dr. Cox für J.D. im Deutschen verwendet im Englischen?
     
  7. 10. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    aller erste idee war angie und fuquan
    danach tiger und danach george

    soweitichweiß Newbie
    aber bin in den englischen folgen nich so stark


    warum erzählt JD seinem bruder das eliot noch auf ihn steht
     
  8. 10. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    manchild hätt ich gesagt

    welche idee hat JD um sich aus unangenehmen situationen zu retten?
     
  9. 10. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    hmh da gibts viele Möglichkeiten... ist es er tut so als würde er angepiept??^^
     
  10. 10. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    bin ich wohl zu spät...aber das muss die richtige Antwort sein!

    Du bist dran mit fragen.
     
  11. 10. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!


    ansonsten noch jambalaya... aber stellt mal die nächste frage
     
  12. 10. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    DIE BESTIE!!

    welcher gast star beschwert sich das er immer in jds tagträumen vorkommen muss
     
  13. 11. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ich meine doch die bestie oder?

    hab momentan meine staffeln nicht deshalb kann ichs nicht überpfüfen...
    egal...

    verdammt da war ja noch ein post
     
  14. 11. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    oh man frisst mich das auf...ich komm einfach nicht drauf

    colin hay??..der liliputaner??

    irg ein sänger oder??
     
  15. 11. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    nein, das ist irgendein schwrzer Schauspieler älteren Semesters...mir fällts aber auch nicht genau ein.......kann es sein das es Billy Dee Williams war, der den Lando Carissian in Star Wars gespielt hat.
     
  16. 11. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    hinweiß:
    staffel 1

    nein nich billy D aber schwaz is richtig
     
  17. 12. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ey scrubs freunde..

    zwar keine antwort

    aber ich muss dringend wissen in welche folge dr.cox aufzählt was er noch alles erleben möchte bzw ob es diese überhaupt gibt^^
     
  18. 12. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ich kenn einige andere Szene in denen Dr. Cox so einige Sachen aufzählt , aber ich kenn keine Szene wo er erzählt, was er noch alles erleben möchte Ich denk nochmal drüber nach

    Mfg mOnTI
     
  19. 12. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    hey leute ich weiss nicht aber niemand von meinen kollegen konnte mir sagen wie der hausmeister von scrubs heisst, aber die meisten sagten der name wird einmal genannt, der meinung bin ich aber eher weniger deswegen werf ich ma so die frage in den raum ob er in der serie einen namen besitzt oder nicht ? XDD
    mfg peter hoden
     
  20. 12. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    guggst du : www.youtube.com/watch?v=1MdS4Qa4v-U&feature= ^^

    alles nur gerüchte: Der Hausmeister hat keinen Namen. Man munkelt auch, dass er sich selbst spielt : also Nyle Flynn. Das erkennt man daran, weil er einmal zu JD gesagt hat , er soll keinem Verraten, dass er in " Auf der Flucht " mitgespielt hat. DAs war als JD ihn als Schauspieler entlarvt hat. --> er spielt nur den Hausmeister und ist in wirklichkeit Nyle Flinn... alles nur Theorie

    Evtl. wird es Ende der Staffel aufgelöst, sonst wäre ja der Running Gag dahin

    Mfg mOnTi
     
  21. 12. August 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    da hat ja wer den wikipedia scrubs eintrag durch gelesen ....

    und für die dies nicht wissen nyle finn hat wirklich in auf der flucht mitgespielt..JD vater ist auch wirklich gestorben..also der schauspieler..die folge ist ihm gewidmet..tedd band gibt es auch in echt (the blacks oder so)..und elliot kann fließend deutsch und französich...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.