Das Shooter-Game Halo wird verfilmt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    das der verfilmt wird wusst ich irgendwo her schon vor einem jahr ^^
    der wird bestimmt so Final Fantasy like vom aussehen.
    solang sie sich ne gute geschichte/handlung aussuchen is das gut
     
  2. 2. September 2006
    Yeah ^^

    Hab Halo 1 immer gespielt, auf PC und XboX, warn echt gute Spiele!

    Der Film wird mit Sicherheit auch geil!!



    MfG
     
  3. 2. September 2006
    Geeeeeeiiilll

    Ich liebe HALO!

    Halo 1, 4-7 mal durchgezockt
    Halo 2, 1 1/2 mal durchgezockt..^^

    Die Halo Story is einfach göttlich..^^
     
  4. 2. September 2006
    Das Game war echt gut. Der Film klingt auch gut. Aber verfilmungen von Games naja.
    Silent Hill fand ich super, habe die Games jedoch nicht gezockt.
    Doom hab ich auch nich so richtig gezockt aber der Film war naja.

    Daher lass ich mich überraschen ob der Film flopt oder gut wird.
     
  5. 2. September 2006
    halo 1 war der hammer halo 2 war ultimativ geil halo 3 würd ich mich kastriern lassen um das spielen zu können halo der film...wollen die das ich for vorfreude noch sterbe!? den muss ich einfach sehen egal wie ich will ihn sehen und vll kann ich auch ma den lieben herr master chief ohne helm sehen
     
  6. 2. September 2006
    Najo, die bisherigen Spielverfilmungen waren immer Unterdurchschnittlich bis schlecht, Halo fand ich jetzt auch im Gegensatz zur Masse net soooo intressant ^^ Aber mal schaun, vllt wirds ja was
     
  7. 4. September 2006
    die spiele sind echt mal der hammer
    fetten respekt erst mal

    jetzt zum film: also ich hoff auch das er so goil wird wie die games

    die bücher muss ich auch noch lesen bevor der film raus kommt
     
  8. 4. September 2006
    nja ich find die spielverfilmungen dies jetz schon gibt nicht unbedingt überragend... sicher is halo geil aber das wird dann wieder sowas wie bei doom wo die hälfte fehlt. nicht das ich dem regisseur kritisieren will aber für einen film is die story in einem spiel echt zu lang. aber lassen wir uns mal überraschen... ansehen werd ich ihn mir sicher

    mfg
     
  9. 4. September 2006
    Jetzt muss ich mich leider gegen die Meinung der Allgemeinheit-(in deisem Forum) stellen:Ja das Spile istecht verdammt geil-aber es gibt immer n paar spackos die solche Spiele viel zu ernst nehmen -und wenn diese noch verfilmt werden ist es für sie doppelt so schwer Realität und Spiel zu unterscheiden-was solls ich werd mir den Film auch reinziehnxD
     
  10. 5. September 2006
    AW: Das Shooter-Game Halo wird verfilmt

    da spiel war mega geil hoffe der film wird auch gut. hab vor nem jahr davon gehört das die ein film vom spiel machen wollten aber da stand das noch nicht fest jetzt da ich weis das der film kommt freu ich mich mega drauf
     
  11. 5. September 2006
    AW: Das Shooter-Game Halo wird verfilmt

    Das find ich jetzt schon klasse und ich würde mich freuen wenn er wiklich kommt!
    hab schon die Bücher gelesen und beide Spiele ein Paar mal durchgezoggt!
     
  12. 5. September 2006
    AW: Das Shooter-Game Halo wird verfilmt

    das spiel ist auf jeden fall mal der hammer, also hat der film schon mal das potenzial dazu ein blockbuster zu werden, es sei denn, die versauen den film!

    doom z.b., fand ich als game schon damals immer saugeil, aber der film hat mich schon gut enttäuscht...daher hoffe ich, das das mit halo nicht auch passiert!

    greez
     
    1 Person gefällt das.
  13. 5. September 2006
    AW: Das Shooter-Game Halo wird verfilmt

    JO das wird hammer bin absoluter halo fan hab mir direkt die games bei erscheinung gekauft und zogge immer noch wenn der film nur halb so gut wie die games werden reichts mir schon
     
  14. 5. September 2006
    AW: Das Shooter-Game Halo wird verfilmt

    Also Halo als Spel ist ja schon der HAmmer aber dann noch als Film ich glaube ich fang an zu Hyperventilieren
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.