Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von NeoXx, 11. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    Oder: Ein Laufwerk in 2 Laptops :O das wär doch was.

    b2t:

    ja immer mal sehen was wirklich kommt... also die doppelten Bildschirme auf dem Laptop finde ich für normale User übertrieben und nur für Programmierer wirklich sinnvoll. Für so eine Breite sind ja viele Webseiten nicht ausgelegt und man muss ja echt den Kopf von links nach rechts bewegen um einen Text zu lesen was ziemlich anstrengend wäre.

    Worauf ich mich freue, ist OS 4.0 für das iPhone und evtl ein neues iPhone was ich mir zulegen werde. Außerdem der Ausbau von VDSL sowie die Durchsetzung von Glasfaser zu LTE.

    Gruß
     
  2. 18. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    48 MP Kamera xD Ich hau mich so weg. Zu geil das Video! Mit der 5,25" Diskette Volle Abwärtskompatibilität! Sowas nenne ich Innovation!

    b2t:Ich finde den Hype um den TV sowas von krank. Erst so flach wie möglich mit allen möglichen Technologien. Hauptsache flach und groß. Dann HDTV. Überall HD, HD, HD. Und nun 3D... Ich kann langsam nicht mehr sehen. Hab alles auf meinem 19" Flachbildschirm. Er ist flach, groß, kann HD und wenn ich es unbedingt will auch 3D.

    Grüße
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    das xphone ist eifnach zu geil. bei atombetriebener batterie hat es aufgehört mit dem staunen, auch bei vhs habe ich mir gedacht, häää?


    zu den innos: usb3.0 supi, laptop mit 2 bildschirmen , 3D im TV finde ich auch sinnlos. flach ist ok, HD auch, aber wie einer schon meinte, das habe ich alles im Laptop auch.
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    erster gedanke notebook=schrott
    zweiter gedanke = cool usb 3.0, aber gibt doch eigentlich e-sata, aber trotzdem cool
    und dritter gedanke = unglaublich geil ein 3D fernseher, das wird hammer
    aber erst in 2 bis 3 jahren bezahlbar, denk ich mir mal
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    Wer zum Teufel brauch 2 Monitore am Notebook?^^
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    Wer braucht den Quatsch? - Es gibt keine vernünftigen Ideen mehr, immer nur Entertainment auf ein neues sinnfreies Niveau bringen. Langweilig, sie sollten mal lieber die Qualität hochschrauben.
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    USB 3.0 wird ja auch mal zeit

    und zu 3d tvs war ja klar das die jetzta cuh kommen das andere kannste alles in die tonne treten ;-)

    btw bist du betrunken? und wie wir usb 3.0 gebrauchen können!!!!
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    glaube die latops mit 2-monitoren sind unsinn^^.

    usb 3.0 .. warte ich schon seit 2009 drauf

    naja tablet-pc's glaub ich auch nicht so wirklich dran.. dann eher ne verbesserte multi-touch displays.

    3d fernseher sind sicher dann totaler mist.
    mal ehrlich im kino filme in 3d geht ja mal, aber mir tut danach urst der schädel und die augen weh.. und dass dann fast alltäglich, wenn ich lässig auf dem sofa fletzten will?.. ne danke..

    außerdem bräuchte man da schon eine ordentliche diagonal, damit das auch halbwegs wirkt..
     
  9. 25. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    ich könnte nen laptop mit 2 monitoren gebrauchen.
    dann könnt ich endlich doppelt so viel pokerräume in gescheiter auflösung spielen.
     
  10. 28. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    haha das xphone beste xD

    ich warte am meisten auf usb 3.0 und das ipad (was jetzt bald kommt) yeah

    die 3d fernseher werden wieder so teuer sein
    dafür werden die anderen rapide sinken was ja auch nicht schlecht is

    und aufn laptop mit 2 bildschirme habe ich ja so was von gewartet xD
     
  11. 28. Januar 2010
    AW: Das soll uns erwarten - Technik-Trends 2010

    Edit: Ich musste so lachen als die beim X-Phone die CD reingeschoben habn , auf usb 3.0 freu ich mich auch... 3D fernseher kannste erstmal noch 5 Jahre warten bis sich Normalsterbliche den leisten können...

    aber nen lappi mit 2 monis WIE GEIL *HABEN WILL*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.