Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Manne, 18. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Ich wollte mal wissen was ihr so tolles erlebt habt und was ihr weiter empfehlen würdet.
    z.B. geiler Urlaubstort usw.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    jeder sollte Adriano mal eine Bw gegeben haben. dieses feeling ist einfach nur zu geil :D.

    spaß beiseite. jeder sollte mal zur türkei geflogen sein zum meer. einfach nur geil
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    Jeder sollte mal nen bisschen Stiropor nehmen und nen paar sachen aus der Altkleidersammlung klauen. Dann daraus nen Körper machen, die Arme überkreuzen und Kaputze drauf....und fertig ist euer eigener Penner!
    Einfach auf die Straße legen, wo die Reichen rumgurken und schon habt ihr am Abend so 10-15€ auffer Tasche.
    Noch mehr Kohle gibts auch, wenn ihr ein Bein weglasst und das Hosenbein nach oben knickt und mit ner sicherheitsnadel festmacht.
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    - jeder sollte mal in Australien sein und ne runde Surfen gehen! Einfach nur geil!
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    kroatien strand mit kumpels =) saufen bis zum geht ned mehr, super preise.
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    oder nach paris.
    ahhhhhhhhhhhhh la pari ^^
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    psp zoggen^^
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    thread im fun forum aufmachen
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    ich war dieses jahr mit meinen kollegen auf der insel pag in kroatien... der ort hieß novalja....Männer und natürlich Frauen;-) ich sag euch der hammer!!! alles was man sich vorstellen kann...geiles wetter, viel frauen viel alkohol....einfach alles!!!! also wenn jemand en richtig geilen partyurlaub plant, ist novalja der beste ort dafür!!!!
     
  11. #10 19. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    eine Frau auf der fensterbank im Hotel :love:n...

    geiles erlebnis, vor allem wenn die leute noch hochgaffen ;)
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: Das sollte jeder mal gemacht haben!!!!

    Ey ich war auch diesen Sommer auf Pag:D
    kP wie die Stadt hieß, war aber echt cool.
    Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen...
    die kroatischen Frauen...naja... da muss man schon sehr viel Preisgünstigen Alkohol getrunken haben um die hübsch zu finden:D
    Aber sonst ist Kroatien n1

    Sonst kann ich nur empfehlen mal nach Korea zu reisen^^Ich finde, dass Seul(kommt drauf an welches Viertel) das reine Spieleparadies ist:D

    MFG Mr.Co0l
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...