Das Spielen ganz aufgeben? Ich habs getan!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von The Psychopath, 11. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    AW: Das Spielen ganz aufgeben? Ich habs getan!

    Wieso denken so viele das man Zocken und Soziales Leben nicht unter einen Hut bringen kann??!

    Ist man denn gleich ein ausgestoßener der Gesellschaft, wenn man PC Spiele spielt?!

    Also ich spiele gerne Oo geb ich offen zu, jetzt nicht krankhaft viel aber ich spiele eben gerne
    Ich hab ne Freundin, schon über ein Jahr und auch einen recht großen Freundeskreis. In der Schule läuft auch alles glatt. Also was soll die ganze Diskussion?!

    Und ... du hast jetzt nicht nen Berg bestiegen oder so?! So ein Held bist du jetzt auch nicht nur, weil du nicht mehr zockst ^^

    Ist doch einfach nur n Hobby oder nicht? Man muss (wie bei allem!) nur seine Grenzen kennen...
     
  2. 15. August 2008
    AW: Das Spielen ganz aufgeben? Ich habs getan!

    Ich persönlich zocke schon länger nicht mehr so viel...hab damals während der Schulzeit fast jeden Tag gezockt aber das hat sich dann auf einmal gelegt...mittlerweile zocke ich nur noch Pro Evo ein wenig und ab und zu mal noch nen Spiel wenn ich es neu habe...aber das ist eher seltener der Fall...
    Also das soziale Leben hat nicht darunter gelitten..eher die schulischen Leistungen waren es, welche etwas schlechter wurden und meiner Meinung nach lag es halt nun mal daran...Aber naja...

    ...8)
     
  3. 15. August 2008
    AW: Das Spielen ganz aufgeben? Ich habs getan!

    ich interessiere mich zwar extrem für die game-szene und guck mir auch ständig videos davon bei youtube an und such bei amazon was es so neues gibt oder kauf mir zeitschrifte ABER ich zocke fast nie, weil ich keine ausdauer hab =) (das ist mal bekloppt oder)

    ich schaue lieber anderen leuten beim spielen zu....demnach kann ich "das spielen" auch nicht aufgeben. ich verstehe auch nicht wie man so abhängig werden kann. ich find spielen wird sooo schnell öde wenn man alleine ist. außerdem finde ich spielen extreme zeitverschwändung. ...ok zwischendurch isses mal okay, aber sonst...ich mache leiebr produktive sachen wie zB musik oder grafik-design...da hab ich mehr davon :]


    naja, jedem das seine, aber cool dass du aus dem "sumpf" raus bist. ...kannst dich doch trotzdem auf diablo 3 freuen und es dir zulegen?!? ist ja nicht so, dass computerspiele in maßen schlecht sind, ganz im gegenteil
     
  4. 15. August 2008
    AW: Das Spielen ganz aufgeben? Ich habs getan!

    Glückwunsch... ich beneide dich...

    Spiele WOW und den ganzen anderen Kram den man so kennt.... gestern ist mein WOW Account abgelaufen und ich sehne mich schon wieder danach weiterzuspielen,möchte aber jetzt auch wieder aufhören..

    Hatte schonmal eine Zeit wo ich kaum gespielt habe ,wo ich viel nützlichere Sachen am PC gemacht habe wie z.B GFXt oder Videobearbeitung .. hab auch einige Homepages geschrieben ....
    Aber wenn ich zocke ,komm ich gar nicht zu diesen sachen,was ein pc EIGENTLICH ausmacht..


    Wie gesagt,ich beneide dich

    mfg
     
  5. 15. August 2008
    AW: Das Spielen ganz aufgeben? Ich habs getan!

    Mit dem PC spielen habe ich auch aufgehört...
    Habe früher sehr oft Warcraft 3 gespielt, und habe auch eingesehen, dass es zuviel war und aufgehört. Probleme hatte ich beim Aufhören eigentlich nicht.
    Naja, ich zocke jetzt ab und zu noch Xbox 360, sonst aber gar nicht mehr.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.