Das Starcraft II - RaidRush Team

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pLs, 26. Juli 2010 .

  1. 30. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Ok, also mich findet man in Game unter
    JimPanse/804

    Added mal fleißig :>
     
  2. 31. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Bin eigentlich nicht so der Spieler, habe aber einen Vollversion-Key geschenkt bekommen und werd mich mal n bissl reinspielen. Hab damals auch ein Wenig Broodwar gespielt, bin also kein kompletter Volltrottel^^

    coreFX (579) - zerg
     
  3. 31. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Mein Ingame Name:

    Snarkoon // 965 - Protoss

    Kann mir das Game erst Montag holn. Konnte aber schon testen.
    Hat noch wer nen Probekey? ;D
    kann man zwei probekeys verwenden?

    lg
    Snarkoon
     
  4. 31. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    terraNova (561).

    Spiele Zerg und suche n paar Leute die regelmäßig zocken
     
  5. 1. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    So, hab mal alle geaddet und folgender Kontakt wird nicht gefunden:
    hae?! - hae (600) - Random

    Lazy (Protoss) und ich (Terra) zocken mittlerweile fast jeden Tag. Wär cool, wenn sich vllt. noch ein paar mehr im TS einfinden
     
  6. 1. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Glaub hab gestern auch mal mit Lazy gespielt, war recht nett. Ich bin allerdings noch in der Übungsliga.
    Können nacher ja mal zocken, evtl überspring ich das Ding dann doch mal^^

    Bin übrigends ein Zerg spieler, hätten so alles abgedeckt
     
  7. 1. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Musst du nicht. Könn dich einfach zu uns ins Team einladen, dann kannst auch weiter in der Übungsliga bleiben, afaik.
     
  8. 1. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Wär sogar noch besser, dann kann ich mal reingucken^^ Momentan stört mich an der ÜBungsliga diese
    Schutzblockade -_-

    Ein Rush ist eig unmöglich bzw. er kommt zu spät an
     
  9. 1. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Hier ich ich ich auch^^

    Fitz (333) - wahrscheinlich Zerg oder Protoss, hab mich noch nicht entschieden.

    Bin ein vollkommener Neuling, also macht mich nicht ganz zur schnecke
     
  10. 1. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Hat jemand mittlerweile ne gute Seite gefunden, die mal so Grundlagen erklärt ?

    ZB Standard Einsteiger Build Orders und dann auch Fortgeschrittene Taktiken ?

    Ich find immer nur Youtube Videos und komm da nicht so zu recht !
     
  11. 1. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Ich zitier mal für dich:

     
  12. 2. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    steige seit heute auch mit ein als blutiger anfänger
    werde mich mal im ts blicken lassen
     
  13. 2. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    dann meld ich mich doch auch mal.
    bin allerdings noch nich so gut

    pSycho (109) - Protoss
     
  14. 2. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Jo wäre super wenn alle dann auch mal ts kommen würden, da man so dann besser teams formen kann und die kommunikation stimmt ;D

    lg
    Snarkoon

    Neuer Acc: sanborN // 407
     
  15. 2. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    So hab die ID geändert. 600 war falsch. Steht jetzt in der Liste korrekt drin.
     
  16. 3. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Word!
    Macht mal hinne und kommt heut Nachmittag/Abend in den TS. Macht auf jeden Fall Spaß mit den ganzen Jungs Selbst wenn wir nur zusammen das inStarCraft Finale anschaun


    Danke dir :>
    Ist dein Mic eigentlich kaputt?
     
  17. 3. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Nene aber wenn dann bin ich meistens bei uns im Geschäft. Und da hab ich kein Mic. Vielleicht kauf ich mir einfach gleich eins .

    Neuigkeiten:

    Der Anfangsbeitrag wurde bearbeitet. Es gibt unter anderem Änderungen zum TeamSpeak Server. Bitte alle nachlesen. Danke

    PS: Änderungen schreibe ich extra in orange!
     
  18. 3. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    kannst mich auch mal eintragen

    Skullbaker(680) - Terraner

    ich aber ziemlich neu und unerfahren, vielleicht ändere ich noch meine Rasse
    ich bin nicht sehr viel online, würde mich aber ab und zu über ein kleines Match freuen
     
  19. 3. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    tjo spiel auch schon bisschen sc2
    würde mich auch gerne eintragen lassen
    falls ihr mal bock habt schreibt mich einfach ingame an

    Gerste (501) - Terra
     
  20. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Haben sich ja mittlerweile ein paar Stammis auf dem TS gefunden *g

    Was hält der muntere Haufen denn davon, vllt. ein kleins RR-Tunier auszutragen? Müsste man sich natürlich nur überlegen was das Gewinner-Team erhält. Wäre bereit ein oder zwei OCH Accounts zu spenden. Tunier und Maps würd ich mich auch drum kümmern und ich denk ju-, auch wenn er noch nicht von weiß, wird sicherlich auch unterstützend mitwirken :>
     
  21. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Huhu kannst mich ja auch mal eintragen.

    rwefan - Skaos (981) - Protoss
     
  22. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    jouu ich heiße Ingame *****l (605) und zocke Zerg,wer Bock hat auf 2on2,3on3 oder was ganz abgefahrenes - 1on1 - soll sich einfach melden! Ts geht nicht,da mein Mic im ***** ist,könnte also vom Prinzip her nur Zuhören ;D
     
  23. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    das mit dem turnier hat ich dem -ju auch schon vorgeschlagen sollten dann aber auch unbedingt nen 1on1 turnier mit einbauen dann bräuchten wir noch 2 leute die sich bereit erklären würden zu moderieren und zu streamen das wäre doch dann quasi perfekt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.