Das Starcraft II - RaidRush Team

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pLs, 26. Juli 2010 .

  1. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Meist zock ich mit *****l aT

    Ich heiße ingame Tyran (713) und zocke Protoss. auch bei mir kann man sich gern melden für 1on1, 2on2 , 3on3. Ts geht.
     
  2. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Das mit dem Tunier ist eine coole Idee. Wenn es schon Teams geben sollte können Sie sich bei mir oder dem Tuniermanager melden. Dann können wir die Teams schonmal in einem neuen Thread oder hier veröffentlichen und die Preise vorschlagen. Wer würde sich denn noch dazu bereit erklären das ganze zu managen?

    Greetz

    EDIT: Habe soeben ne PM von Jim Panse bekommen. Ihr werdet bald einen passenden Thread mit dem Ablauf etc. hierzu finden.
     
  3. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Gute Idee. Bin dabei.

    2on2 wäre genial

    muss der Partner auf rr reg. sein?
     
  4. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Jep. Der Thread ist schon so gut wei erstellt. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Wird auch von mir ein paar Preise gesponsort
    Ich denke wir werden das ganze in einem neuen Thread dann ausfühlricher besprechen. Find der Thread ist ne super Übersicht, wer uf RR alles SC2 spielt :>
     
  5. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    meine idee mit den moderatoren und dem streamen ist wahrscheinlich schwer umzusetzen. aber es sollte ja auf jedenfall möglich sein, dass man als observer mit in das spiel kann und außerdem, dass die replays gespeichert werden und zum download angeboten werden.

    man müsste es dann nur so machen, dass die spielenden teams veröffentlichen, an welchem tag und zu welcher uhrzeit sie spielen.

    wie sieht das denn mit nem 1on1 turnier aus?
     
  6. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    bin auch voll fürs Turnier! würd 1on1 und 2on2 antreten,kann aber nichts spenden und streamen/moderaten auch eher nicht! ^^
    P.S.: wie siehts,habt ihr auch Probs euch einzuloggen?! also bei mir läufts grad irgendwie gar nicht!
     
  7. 4. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    ja gibt im moment probleme mitm bnet... naja abwarten und erstmal abendessen
     
  8. 5. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    so war erst im urlaub dann arbeiten, jetzt bin cih wieder am start.

    Nasty- wickednasty(264) - Protoss


     
  9. 5. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Ingame Acc: "GanXster" Terraner Charaktercode: 988

    Für ein 2on2, 3on3 und oder 4on4 Turnier bin ich dabei.

    TS/Skype ist selbstverständlich.
     
  10. 9. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Sp3eDi - ingame SPEEDI - code 678 - terraner
     
  11. 9. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    bin dann auch mal am start hab an den thread hersteller ne pn geschickt

    btw: findest du das man ab 30 beiträge schon mitmachen darf sind 30 nicht ein wenig zu wenig? ^^ das hat ma in paar tagen "erabeitet" ^^
     
  12. 9. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Hab da mal die Regeln im Grafik Anfragen Forum übernommen, wobei mir glaub ich gerade noch einfällt, dass man dort auch min. 1 Monat Mitglied im Forum sein muss. Kann das sein? Ich könnte entweder die Beitragszahl erhöhen oder die Mitgliedsdauer noch hinzufügen. Wie seht ihr das?

    Noch ne Frage an die Turnierleiter. Sollten wir das mit den Teams nicht auch lieber auf RaidRush Mitglieder beschränken.

    Was meint ihr Leute?

    Grüße
     
  13. 9. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    finde auch das man eine boardzugehörigkeit braucht ... ansonsten kann sich jeder schnell reggen. und loszocken von bekannten der user hier ... wäre auch dafür das es nur boardintern ist
     
  14. 10. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Ich geh mal davon aus, dass ich angesprochen war *g
    Sind bisher doch nur RR-Mitglieder im Turnier. Hab bisher keine externen Spieler dabei.
    Und ich glaub, dass die meisten, die sich gemeldet haben, auch mehr als 30 Beiträge haben. Müsst ich ber nochmal kontrollieren
     
  15. 17. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Schliepo / Schliepo / Protoss oder Zerg ... so war es jedenfalls bei Sc BW


    kennst sich schon jemand aus im game oder mit dem bnet? habs mir gestern erst geholt ....

    gibs bei sc2 sowas wie fastmap? habe zum schluss nur noch bei sc bw fastmap gezockt und hätte auch weiter bock dadrauf!


    edit: wo steht mein code?
     
  16. 17. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    CODE: Den Code bzw. Eure ID könnt Ihr abrufen, indem Ihr InGame die Freundesliste öffnet und Kontakt hinzufügen klickt. Die folgende dreistellige Zahl ist Eure ID

    lol mal richtig lesen ^^
     
  17. 17. August 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Schliepo / Ingame Account Schliepo / Charactercode 110 <--- wie die polizei ^^
     
  18. 1. September 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Soo bin seit heute aus dem Urlaub zurück . Hab Euch ein kleines Update bereitgestellt. Wer noch immer nicht auf der Liste stehen sollte, möge mir doch bitte eine kurze PM wie im Startpost beschrieben schicken.

    Danke
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.