"das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bAsTI R., 30. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    Diese oben genannte fehlermeldung kommt wenn ich wc3 installieren will ich denk mal es liegt an windows nicht am game bzw an der cd deswegen "windows&software".
    Rechtsklick -> als administrator ausführen bringt auch nichts :/ weiß jemand weiter?

    /e/ betriebssystem: Vista Ultimate 64 das sollte wichtig sein, aber daran kanns nicht liegen weil ich gelesen hab das es bei anderen läuft
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
    AW: "das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

    kommt das vom Autoplay oder auch wenn du die install.exe von der CD manuell ausführst?
    oder meinste das mit Rechtsklick?

    hmm, denke das es am spiel liegt, da er das startmenü für das programm(also wow) nicht findet.

    CD verkratz?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: "das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

    autoplay = gleicher fehler
    autoplay manuel ausführen = gleicher fehler
    install.exe manuel ausführen = gleicher fehler
    cd zerkratzt = negativ habe 10 min vorher ein image davon gezogen
    ^^ achja es geht um wc3 nicht um wow
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: "das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

    egal für mich ist das alles das gleiche^^.

    b2T.

    und wie siehts aus, wenn du das Image Mountest?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: "das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

    gleicher fehler :(

    /e/ ich habs mir auch noch mal gesaugt und da ist auch der gleiche fehler also an der cd liegts definitiv nicht!!
    windows erkennt nicht wie ers installieren soll ... so versteh ich den fehler
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: "das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

    1. Blizzard Support

    2. Die Installation als Administrator ausführen
    Könnte evtl. ja schon mal helfen.
     
  8. #7 1. Dezember 2007
    AW: "das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

    erst lesen dann antworten pls
     
  9. #8 1. Dezember 2007
    AW: "das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

    Dann benutz Punkt 1. und das wäre evtl. eine weitere Möglichkeit.

    Wo hast du gelesen das es mit Vista Ultimate 64 funktioniert? Vielleicht findet man dort auch Antworten, wenn es nicht funktioniert.
     
  10. #9 1. Dezember 2007
    AW: "das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

    hat nichts gebracht :( ..... ich habs nicht gelesen das es unter vista 64 ultimate geht sondern unter vista allgemein und 32 bit aber so groß ist der unterschied denk ich mal nicht
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    AW: "das startnenü für das programm konnte nicht gefunden werden"

    es lag tatsächlich an der vista version keine ahnung ob ich was komisches installiErt hab ich vermute xp antispy vista version oder so was ähnliches hab formatiert und ein anderes vista ultimate rls draufgehauen :)
    >closed<
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...