Das Streben Nach Glück

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von EricDaQuick, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    also hier wurde ja schonmal gefragt wie der film so sein könnte...

    hab mir den gestern im kino angeschua tund muss sagen das es echt ein hammer film ist...
    aufjedenfall wird da alles mit sehr viel herzblut gespielt und um ehrlich zu sein hat der film mich auch fast zu tränen gerührt...

    seit langem mal wieder ein sehr sehr sehr guter film den ich gesehen hab...


    postet eure meinung dazu...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    ich find den film auhc sau geil, was ich a dem film besonders hart fand war die stelle wo der auf dem klo übernachten musste. also ich fand den film von will smith besser als hitch.
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    auf diesen film bin ich besonderes gespannt und freun mich nach den gelesenen eindrücken ihn zu sehen.
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    fande den film voll in ordnung! ich mein der sohn hat echt super gespielt und will smith auch!

    der film war zwischendurch bissel schnullzig und langweilig aber doch im großen und ganzen witzig wegen diesen knochen ultraschall ding da =)

    also anschaun lohnt sich schon, es sei denn man steht nur auf 100% action ;)
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    soll der film gut sein?? ich wollt da nich ins kino nach der vorschau aber wenn ihr mich überzeugen könnt das er gut is ^^ vllt geh ich ya noch rein;)
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    der film ist einfach nur der hammer. super authentischer film. will smith kommt in der ungwohnten rolle sehr gut rüber

    achja was in den film abgeht is altag glaube deswegen kommt er so gut rüber
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    Klasse Story mit einer klasse Besetzung! Schon lang keinen so mitreissenden Film mehr gesehen! Einfach nur zu empfehlen!
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    ohh ja, dem stimme ich zu !! boar, ich schau mir den nochmal mit meiner freundin an und ich wette mit ihr das ihr mindestens eine träne kullert. also ich wurde auch ganz emutiunal als die Urmenschen gespielt haben und auf der suche nach einer Höhle waren und dann im Klo gepennt haben & dann noch jemand an der tür klopft ! also echt hart.

    Der abspann fand ich interresanter da es ancheinend eine wahre begebenheit ist!


    also wenn jetzt noch " Blood Diamond " nen hammer wird dann kamen in letzter zeit 4 geile filme Raus !

    -Departed
    -DejaVu
    -Das streben nach Glück
    -Blood Diamond

    und auf DVD Knallhart

    Also ich hoffe die nächsten Filme werden auch so klasse ;)
     
  10. #9 23. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    Authentischer geht's nicht. Willy wie in alten Tagen. Beste Film 07, da kann kein SAW3 und Rocky mithalten.
     
  11. #10 23. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    Ja ist mal wieder nen richtig guter Film...acuh top besetzung
    mfg tarantino
     
  12. #11 23. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück


    ja auf jedenfall is das eine wahre begebenheit man weiß nun nich ob sich das wirklich so abgespielt hat...

    aber als ich wieder zu hasue war hab ich mal im inet gestöbert und dieser chris gardner scheint wohl wirklich sowas durchlebt zu haben...
    is jetzt wie gesagt multimillionär und hat auch schon eine biographie geschrieben und cih denke mal das darauf der film basiert...

    aba echt schon ein leben das der mann hat und durchleben musste...sooo viele tiefen im leben zu haben geht ja schon garnicht mehr...
     
  13. #12 23. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    boah ich fand den film auch einfach hammer.
    Am geilsten wo er den job bekommen hat.


    Und JA es beruht auf einer wahren begebenheit.
    Chris gardner lebt immer noch und ist jetzt multimillionär.

    Wenn ihr mal richtig drauf achtet...am schluss wo will smith und sein sohn den berg runter gehen geht ein mann mit smoking an denen vorbei und lächelt...will smith guckt hinterher als oob er ihn kennen würde.

    DIESER mann ist der wahre chris gardner der jetzt multimillionär ist.
    Könnt ihr ja mal bischen googeln


    aber ich hätte mir noch gewünscht das die zeigen wie er multimmillionär ist und richtig ein drauf macht^^
    und was mit seienr frau geworden is hätt ich gern gewusst
     
  14. #13 23. Januar 2007
    AW: Das Streben Nach Glück


    wo ihr euch alle reinsteigert :p

    erstmal saw und rocky sind nicht DIE Filme 2007

    übrigens der film basiert auf einer wahren tatsache...
     
  15. #14 4. März 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    Der film war ganz ok hab ihn gesehen muss sagen nicht schlecht:tongue:

    mfg

    Deadline-smidt
     
  16. #15 4. März 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    hab mir den film auch im kino angesehen und muss auch sagen, dass ich sehr überrascht von dem film war. die handlung ist super und gespielt sowieso. der sohn hat die rolle echt gut gemacht.
    normal steh ich nicht auf filme dieser art aber ich werde ihn mir wohl noch ein zweites mal ansehen :)
    mfg rush07
     
  17. #16 4. März 2007
    AW: Das Streben Nach Glück

    Also ich find den Film nicht schlecht und die schauspielerische Leistung von Will Smith ist einfahc grandios
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Streben Glück
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.126
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  4. Das Streben nach Glück

    Massacre90 , 4. Februar 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    492
  5. Das streben nach Glück

    BlackMayBe , 28. Dezember 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    538