Das Streben nach Glück

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Massacre90, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Sawas,

    mich würde maH intressieren wie ihr den Film findet??
    also ich war letze Woche im Kino und muss saGen
    der Film is echt Hamma !!!!
    :klatsch:
    Die Rollen sind perfekt für Will Smith und seinen Sohn
    und beide machen das echt gut ;)
    Also meiner Meinung nach kann ich den FIlm echt
    nur weiter empfehlen ...
    was saGt ihr dazu ????

    baii
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    bin grad am ziehen ... post mein Fazit sobald ich ne gesehen hab
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Sau geil, hat mich tief getroffen, an eigene Errinerungen !!
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    der wievielte thread is das nun scho ? ;D

    also auch hier nochma der film is super emotional und will smith und sein sohn bringen ihn einfach nur super rüber

    fazit Hammer film
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Der Film ist ja wohl absolut geil

    Sehr emotional, ich würde ungern in seinen schuehen stecken. wär ja absolut aufgeschmissen und hätte schon längst aufgegeben glaube ich.


    die kernaussage des films ist, dass man nicht so leicht aufgeben soll, man wird früher oder später für seine Bemühungen belohnt


    Ich kann den film nur weiterempfehlen
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    hmm ich hab den film noch nicht gesehen, aber jetzt werde ich ihn mir auf jeden fall anschauen. will smith kann seine sache sowieso nur gut machen.
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Hi

    Also der film ist richtig gut gelungen! Sehr guter FILM!!!
    Die Rollen sind Perfekt besetzt!
    Ein sehr emotionaler Film mit sehr viel Hintergrund!

    Ich kann den Film auch jedem Weiter empfehlen!" ;)

    Viele Grüße
    IceCub3
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Wisst ihr beim diesem Film lernt man was fürs leben is sind aber auch Sachen dabei wie abhauen ohne den Taxi zu bezahlen, aber der Rest ist echt was wo man als Vorbild nehmen muss was er alles tut nur FÜR SEIN SOHN!!! Echt der hammer!!!!

    Lg


    PS: Votet People
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Fand ihn auch gut gelungen, Will Smith ist eben auch ein sehr guter Schauspieler. Gerne wieder
     
  11. #10 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Ich fand den Film gut, aber fand auch das Will Smith auch schon bessere Filme gemacht hat. Aber Streben nach Glück ist halt doch mehr was für zwei verliebte oder sehr einfühlsame Jungs^^ nene man kann den sich auch so anschaun, fand aber is ein "verliebten-Film" :D
     
  12. #11 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Habe ihn mir am Samstag angeschaut und ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht, als begeistert war.
    Der Film war zwar von der Geschichte her gut, aber er wurde dann irgendwie langweilig an manchen Stellen.
    Ich persönlich hätte mehr erwartet.


    MfG wangsta90
     
  13. #12 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Ich find den Film echt sehr gut. Ist auch mal n schöner, emotionaler Einblick ind die Welt der ärmeren Menschen und regt auf jeden Fall zum Nachdenken kann. Aber die Geschichte zeigt auch, dass wenn man den Willen hat etwas zu erreichen es auch schaffen kann.
    Das Leben schreibt einfach die schönsten Geschichten ;)
     
  14. #13 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    ich ifnd den film sehr gut, da wird das sprichwort " wo ein wille ist ist auhc ein weg" mal widda verdeutlicht, er schafft es ja am ende tatsächlich den job zu bekommen, fand den film auhc an einigen stellen lustig, wie zum beispiel der immer hinter disen dingern (diese komischen kästen womit der rumrennt^^) herrent nachdem se dem die geklaut hatten :D
     
  15. #14 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Einfach Gefühle pur, musste ja fast ;( wo er den Job bekommen hat und fand es einfach nur geil das sein Sohn da mitspielt einfach nur süß der kleine und Talent dazu hat er auch noch ;)
     
  16. #15 5. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    thX leuDz erstmaH für euer Posting
    ich finds echt klasse das ihr meiner Meinung zu dem
    Film seid .. weil er is einfach nur Hamma :]
    postet nur weiDa .. würd mich freuen
    wenn ich noch mehr Meinungen höre ;)
     
  17. #16 19. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    hey..ja ich hab den grade gestern erst gesehen.ist echt ein klasse film.der kann einem auch mut machen und hat ne gute message find ich.
     
  18. #17 20. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    ecjt ma n guter film. vor allem nich so einer den man sich mal so zwischen durch anguckt, sonder wo man echt ma n bisschen ins grübeln kommt...
    und die rollenbesetzung is auch einfach nur hammer
    sehr zu empfehlen...
     
  19. #18 20. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    naja fand ich n bissle langweilig. ich find will smith passen action rollen besser. aber sonst hat der film echt ne message. nie aufgeben. egal ob mann seine frau und seine wohnung verliert. mann muss weiter am ball bleiben.
     
  20. #19 20. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    ich find will smith passt eigentlich eher in aktionrollen aber in dem film spielt er auch ziemlich gut. find der film is auch echt gut geworden! kann man nur empfehlen
     
  21. #20 20. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    War ein guter Film und mal was anderes mit Will Smith, mal nichts zu lachen :D

    Auf jedenfall meinen Respekt an den Typen, auf dem die Geschichte basiert! So viel :poop: erlebt und dann am Ende ganz gross rausgekommen :) :)
     
  22. #21 20. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    echt richtig guter film! hat mich auch irgendwie nen bissi berührt, da am anfang ja gesagt wurde, dass es nach einer wahren geschichte ist! find es gut, dass es wirklich jemand so hart durchgezogen hat, ich glaube ich hätte das nicht geschafft!
     
  23. #22 20. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Hab den film angekuckt und fand ihn echt SUPER will smith macht seine sache halt immer gut zu 100% einer der besten schauspieler meiner meinung nach und sein sohn hoffe der wird mal auch so ein guter schauspieler wie sein daddy


    Mfg
     
  24. #23 20. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    der film ist klasse finde nur das am ende des films ne szene noch fehlt wo dann alles friede freude ist

    mfg abraxas
     
  25. #24 20. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    schöner Film aufjedenfall..

    Vater und Sohn harmonieren super und die Story ist auch sehr gut. Man kann endlich sehen das Menschen die wirklich am Abgrund kratzen und fast alles verloren haben allein durch den Glauben und den Willen auch wieder was schaffen können !! EIn sehr positiver Film am Ende vorallem auch dadurch sehr authentisch da es eine wahre geschichte ist... !!!

    5 von 5 :)
     
  26. #25 20. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    fraun stehn auf den kleinen sohn die finden den voll süß also is für n date zu empfehlen :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Streben Glück
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.119
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  4. Das Streben Nach Glück

    EricDaQuick , 21. Januar 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    485
  5. Das streben nach Glück

    BlackMayBe , 28. Dezember 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    536