Das Streben nach Glück

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Massacre90, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Find den Film auch ziemlich Klasse... Wirklich nur weiter zu empfehlen!!!
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    ich find den film supa...echt traurig unso was ihm passiert.
    passt irgendwie genau zu will. da sieht man wie er es drauf hat, in anderen rollen total witzig unso
    (fresh prince),...und in dem film total ernst...der hats einfach drauf...
    naja,..aba es kommt drauf an auf was man sonst steht, es gibt auch leute aus meiner
    umgebung die den film nicht so gut finden...
    aba naja...

    greetz bokii
     
  3. 9. März 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Des is ein richtig guter film , den kann ich wirklich nur weiter empfehlen . Bei dem film hat sich des geld fürs kino gelohnt .


    mfg nobody 55
     
  4. 12. März 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    finde allg. filme mit will smith nicht reizend.. so toll ist der film nicht..
     
  5. 12. März 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    Sehr sehr geiler Film, mehr kann man da ja fast net sagn ausser das Will SMith und sein Sohn die Rollen einfach perfekt spielen. Mal schauen ob sie irgendwann nochmal in einem Film zu sehen sind. Der Film an sich hat mich schon etwas berührt da es ja auf einer wahren Begebenheit existiert. Also ich kannn den Film nur weiter empfehlen.
     
  6. 12. März 2007
    AW: Das Streben nach Glück

    ich find den film einfach nur geil gefühle pur...die geschichte is einfach nur hamma...und willi spielt seine rolle verdammt gut...was ich am geilsten fand wie er immer mmit diesen geräten rumlief und hinter dieser dinger her rennt weil sie geklaut wurden ..göttlich


    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.