Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von minochisena, 29. November 2008 .

  1. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    Er hats wirklich am meisten verdient und das haben wohl alle anderen auch gemerkt ;>
     
  2. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    Ich war auch für ihn und er hat es verdient! Aber mal ehrlich....

    Wenn RTL nicht die Story vom ihm erzählt hätte, dann wär der nichtmal ins Finale gekommen.... und gestern im Finale wurde das Publikum auch voll beeinflusst mit dem Feuerwerk und den Jurystimmen... da hätte ich mich als Mitkandiat schon verarscht gefühlt... so ganz fair war das nicht

    Aber ich gönn es ihm von Herzen
     
  3. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    ja, ich find auch, dass ers verdient hat...
    aber so wie der bohlen das ganze beeinflusst hat, wars eh von anfang an klar...
    aber man muss auch sagen, dass er der beste war
     
  4. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    und ihr glaubt alles war der fernsehr so erzählt. Denkt doch mal ein bisschen weiter. Meint ihr, dass der typ überhaupt einmal gewonnen hätte , ohne seine unglaublich traurige geschichte ?
    Das ist doch das gleiche konzept wie in england/amerika. Da hat auch so ein versager gewonnen, weil alle mitleid schieben - ja auch die moderatoren waren die selben ******s. Die jury war auch aus den selben typen gebildet , ohhh was ein wunder.
     
  5. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    ich finde es richtig gut das er gewonnen,obwohl ich im hinterkopf immer so diesen gedanken hat das rtl einfach nur nen deutschen paul potts gesucht hat um mit so einer mitleidsnummer den leuten noch mehr geld aus den taschen zu ziehen.
    grats an michael hirte,der hats drauf,hoffe der verkauft paar cd's und braucht sich danach kein sorgen um seine zukunft machen!

    mfg bobek
     
  6. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    Ich hab gehoft das er es schaft und er hat es geschaft, er hat es verdient viele haben es ihm gegönnt!
     
  7. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    Ich hatte auch gehofft und auch gedacht, das er es schafft.
    Mir war irgendwie klar, dass er es packen wird. Es wurde ja auch im vorne rein schon sehr von den Medien gepusht.
    Man konnte überall seine Story lesen und die hats halt in sich.
    Ich gönns ihm, hoffentlich wird sein Leben jetzt besser!

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  8. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    die bauernfänger von rtl habens mal wieder geschafft, glückwunsch rtl!
     
  9. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    Richtig Hammer ... Das is so ein hammer Gefühl wenn er Ave Maria spielt ... und dann noch seine Gechichte ... echt ein bewundernswerter Mann er sollte das Supertalent werden .... und ist es auch zum Glück geworden, Glückwunsch
     
  10. 30. November 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    Jo hamme auch von mir GREETS Gönne es ihm !
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    ich muss sagen ich gönns ihm ja irgendwie aber ich finds bisserl schade, das eine show, wo es um ne fähigkeit, n talent geht so sehr versucht, durch emotionen das publikum zu beeinflussen. das war schon bei dsds so und nimmt der show für mich einfach ein zu großes maß an seriosität. keine frage das schicksal ist tragisch. aber das ist ja nicht das, was in der sendung zur show gestellt werden soll. hier geht es doch um herausragende fähigkeiten und er ist halt gut, aber nicht herausragend. genauso wie die kleinen bubis die bei popstars oder so durch die castings kommen: die sind, für ihr alter recht gut, aber man muss das doch objektiv sehn und da sind andere einfach bessere, naja schwamm drüber
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    seh ich zu 1000% auch so
    wenn ich mir http://www.clipfish.de/channel/249/...lent-kelvin-kalvus-und-seine-kugeln-im-finale angucke dann find ich das viel besser und schöner! echt heftig wie err das draufhat
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    tja die sache ist halt mit was lässt sich geld verdienen.

    der hirte wird einfach alleine durch seine geschichte genug leute animieren seine cd zu kaufen.was will man mit einem typen der kugeln auf seinen armen balanciert machen?

    damit lässt sich kein geld verdienen.

    gönne es dem mann mit der mundharmonika von ganzem herzen.
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    jo..der michael...
    habs ihm am meisten gegönnt...wie alle anderen in österreich/deutschland/schweiz auch..
    der hat halt ne super story gehabt...womit er die leute "getroffen" hat..
    joa..und jetzt hat er halt die 100.000 euro...

    man darf nun für ihn hoffen, dass er weiss, wie man mit viel geld umgeht..
    damit er nicht alles in den sand setzt...das wäre dann noch trauriger..
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    einer der, wenn nicht sogar DER beste beitrag, den ich die letzten wochen gelesen habe. Stimme dir 100% zu, wie man es meinem vorherigen post entnehmen kann

    mfg
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    jo das war auch echt krass was der da gemacht hat, fand auch geil
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    ganz deutschland hat es ihn gegönnt
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Das Supertalent - Das Finale !! MICHAEL HIRTE - du schaffst das!!!

    Finde das alles voll behindert mit dem immer dsa gleiche diesen schwingfenden sound mit der hand bei jeden kack lied beim ersten mal ist das ja noch ganz gut aber dann wird es einfach abgedroschen und ich finde das sowie so eine Frechheit Trl beutet das so aus das der Hartz 4 empfänger ist, dsa ist alles Strategie menschen haben mitleid ud kaufen seine scheiß cds genau die sache mit dem kleinen jUngen der das ave maria gesungen hat der hatte ein schlimmes erlebnis weil er mal mit einem Messer bedroht wurde mein gott alter was gehört das bitte zum Supertalent?? gucken wir hier auf das Talent oder ob so ne kleine ********** ein schlimmes erlebnis hatte und nochmal auf michael hirte zurück zu kommen er hatt früher seine deßwegen lebt er alleine und wahrscheinlich ist er einfach ein trunkbolt wie der aussieht und hat sein ganzes Leben versoffen.......

    meine Meinung!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.