Das teuerste Auto der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kam3L, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    vw lupo 3 liter pro 100km
    will keine sau kaufen
    hat auch kaum steuern usw
    kaufen aber trotzdem kaum menschen und keiner weiss wieso^^
     
  2. 3. September 2006
    Die Teuersten Autos sehen meiste sowieso schlecht aus, da gefällt mir ein Normaler wagen der ordentlich umgebaut wurde besser.
     
  3. 3. September 2006
    schon wahr wir müssen sparen und so

    aber 1200 PS damit kannse im 1. gang über die autobahn haizen

    und ein lupo is einfach zu klein ich könnt ihn mir zb nit holen (bin 2,10)

    en golf 3 oder opel astra wenns die auch so schön günstig gäb würd das mehr Menschen interessieren. Die meisten Umwelt Autos sind eher ungewöhnliche Autos, zumindest kenn ich keine anderen.

    Na ja der Meinung "Hässlich" stimm ich aber zu
     
  4. 3. September 2006
    omg wer braucht so ein auto. ist doch schwachsinn

    ich mein is schon netta ber müssen s 1,6 mio sein ? Tuts da nichta uch ein guter alter Porsche oder ein kleiner farraie ... aber nein es muss immer mehr sein ...
     
  5. 3. September 2006
    Der satz is ja wohl das witzigste da dran: "Um Gewicht und so den Verbrauch zu minimieren". Ähm wenn ich mir sonAuto kaufe is mir der Verbrauch doch herzlich egal ^^. Außerdem kommt es bei 1200 PS nich grad auf 5 liter mehr oder weniger an. Oder spart man soviel damit, dass es schon umweltfreundlich ist?

    mfg
     
  6. 3. September 2006
    Nice...
    Vlt. ist es nicht das teuerste Auto der Welt, aber wahr. der teuerste Serienwagen.
    Der Bugatti Veyron 16.4 ist ja schon mit seinen 1,2 Mio(oder warens doch 1.4 mio?) teuer -.-
    Außerdem was bringt mir ein so schnelles Auto, wenns der otto-normal fahrer nicht benutzen kann..
    Ich Frage mich bloß wie sich das Teil beim driften verhält....
    mitm ersten gang 80 Fahren und dabei kontinuirlich durch die Kurve driften*gg*
     
  7. 3. September 2006
    Also wie die meisten anderen hier würde ich auch niemals 1,6Mio. für so ne hässliche Karre ausgeben!

    Dafür würde ich mir lieber meine Traumvilla holen!

    Und auch wenn ich danach immer noch das Geld über hätte würde ich mir lieber nen Lambo holen!
     
  8. 3. September 2006
    Dito

    finde das Auto auch extrem hässlich, da find ich die "Standart"-Autos aber um eingies besser vom aussehen, ist aber halt geschmackssache!

    PS Aber 1200 PS...lol wieviel muss man da für die Versicherung im Jahr bezahlen...20.000 Euro ?
     
  9. 3. September 2006
    Ich weiß nicht, aber ich würde mir glaub nie so ein teuere Auto kaufen. Oder auch einen Ferrari oder andere Nobelkarossen. Mir gefallen die meisten normalen Autos viel besser.

    1200 PS ist auch nichts besonderes mehr. Wenn man will dann kann man auch 10000 PS in eine Karre bauen. Kostet halt und frist Benzin. Er darf trotzdem nur 50 fahren in der Stadt.
     
  10. 4. September 2006
    schenkt mir den einer???

    wieso so ein fettes auto mit soviel ps wenn man das alles nciht auf einer normalen straße/ autobahn ausnutzen kann!?!?!

    ich würd mir den wagen (wenn ich das geld dazu hätte) nur wegen der ausstattung und der optik holen, aber nicht wegen der leistung!
     
  11. 4. September 2006
    ich finde das auto hässlich...hätte ich das geld dafür würde ich mir das auch nicht kaufen...
     
  12. 4. September 2006
    der wagen sieht elegant aus und es hört sich ja sehr interesant an wenn es heißt
    es sind 60 computer in dem ding ich mein woowwww das beste vom wagen ist natürlich
    der preis ^^.... naja der jenige der sich dies kaufen kann weis sowieso nicht was
    er sonst mit dem geld anfangen soll ....
     
  13. 6. September 2006
    AW: Das teuerste Auto der Welt

    Hmm ich glaub nicht, dass das der teuerste wagen der welt ist. Ich hab kürzlich bei MTV gesehen, dass es so nen Bugatti Type 10 gibt der anscheinend nur noch einmal exsistiert und für den man 10 millionen hinblättern muss. Weiss allerdings nicht ob das stimmt. MTV glaub ich net alles
     
  14. 6. September 2006
    AW: Das teuerste Auto der Welt

    der bugatti t 41 kostet 2.5 millionen des ist glaubisch das teuerste auto der welt naja zu mindest das teuerste das ich kenne
     
  15. 6. September 2006
    AW: Das teuerste Auto der Welt

    naja so ein auto werd ich mir nie leisten können aber sieht echt hammer aus und es ist bestimmt nicht umsonst das teuerste auto der welt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.