Das traurigste Geschehn der welt !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von saske1, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2007
    http://rapidshare.com/files/74776951/MeinBier-01.mp3.html

    sehr hartes lied... es geht an die gefühle und spricht sogar die männer richtig an TRAUER PUR
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Das traurigste Geschehn der welt !

    nicht schlecht echt gute arbeit... aber eins stört mich die hohe stimme zum schluss ist zu lange fast eine minute lang könnte man vll noch etwas überarbeiten aber trotzdem gefällt mir echt gut...

    servus arnonymart
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Das traurigste Geschehn der welt !

    omfg

    ohja-- sau traurig kann da echt mitfühlen--
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: Das traurigste Geschehn der welt !

    Ohja das arme Bier

    coole sache bw is raus!
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: Das traurigste Geschehn der welt !

    ohhh maaaan =)
    nicone dafür hasse ne bw verdient!
    aba ist schon derbs traurig ;(
    aba ohne scheiß das lied is nich schlecht^^
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: Das traurigste Geschehn der welt !

    :OOO

    omfg
    ich weine
    u.u

    Spoiler
    lasst uns doch einen emo-thread aufmachen
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Das traurigste Geschehn der welt !

    ahja ich wollte ja noch anmerken dass das lied von uns selbst aufgenommen wurde.. also von mir und 2 freunden xD
    hatten einfach spass dran und da der beat so traurig war mussten wir halt n lovesong schreiben.. über n kaputtes bier =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.