Das TV Total Turmspringen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von schmeyd, 27. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2005
    ich fabds einfach nur affen geil
     
  2. 29. November 2005
    ich fands auch cool! besonders wo die vom hallendach gesprngen sind und wo sonja kraus nass war
     
  3. 29. November 2005
    Ich fands diesmal geil wegen dem HAllendach und " Pflaume spring Pflaume spring Pflaume spring Pflaume spring Pflaume spring ".
    Das war echt geil weil der sich nicht getraut hat. Die Sprünge waren auch klasse.
    Ach ja die Playboybunnys waren auch gut
     
  4. 30. November 2005
    ich fand das zweite turmspringen besser
     
  5. 30. November 2005
    Hi!

    Also ich weiß nicht, so der Renner fand ich das nicht, vorallem nicht für eine Sendung am Samstag Abend. Da war doch nichts lustiges außer das es den einen auf sein süßes Gesicht gehauen hat und das d Raab von 16m ins Wasser gesprungen ist.

    Die größte Spannung was da war fand ich, ob das Outfit von d Sonja Krauss durchsichtig wird, aber nicht mal das wars.
     
  6. 30. November 2005
    ich fands klasse, vorallem oli P und izzy ! der oli p hats ja gar nicht drauf, lol !

    izzy war ebenfalls stark ... ich hab mir gleich mal seinen sprung als video gesichert ! (auf pro sieben sind die sprünge als video )

    die playboy bunnys wären bei mir keine "playboy bunnys" gewurden, ich fand die durschnitt mehr nicht, da gibts heißere öfen ^^ !
     
  7. 30. November 2005
    hallo
    oli hatte wirklich nichts drauf lol!izzy mit den augen voll so ein trottel und die bunnys waren durchschnittlich heidi klumm müsste springen ^^ und noch stefan als er von 16m mit pocher gesprunegen ist und kai pflaume hat sich ja nich von 10 getraut lusche^^ mfg
     
  8. 30. November 2005
    Also ich fande es ziemlich lustig


    forallem am End wo sie von 18 m Gesprungen sind


    war Lustig


    Aber Kai Pflaume war ein Angsthase
     
  9. 30. November 2005
    Also ich fand's verdammt geil, vor allem Oli P., Ben und Izzy von US 5. Und als die dann au noch oben aus der Hallendecke gesprungen, sau fett
     
  10. 1. Dezember 2005
    Pflaume war sone pflaume echt...der kann bestimmt nich schwimmen
     
  11. 1. Dezember 2005
    ROFL

    wie der eine von US5 beim ersten Sprung aufgekommen ist *gg*

    Sau geil ich fands besser als die erste
     
  12. 1. Dezember 2005
    Ich fands auch total lustig.
    Vor allem den von Us5 auch wenn er dann ins Krankenhaus musste.

    Aber der Kai is doch echt mal ne Pflaume.
    Sgar die Sonja Kraus is vom 10 gesprungen. Und da wär sogar ich dann hinterhergesprungen. Sich von einer Frau abzocken lassen. Nene
     
  13. 1. Dezember 2005
    Ich fand den 2. besser weil die von 16 Meter gesprungen sind und viel lustigere Sachen geschehen sind!

    Und das lustigste fand Ich wo Elton mit Stefan gesprungen ist und der Elton kein drehung machen konnte weil er zu Fett war und der Reporter so "Was macht Elton da" <-- haha^^

    Wenn einer den Sprung von Elton hätte wo der so komisch gesprungen ist bitte mal Uppen, wäre Nett !!!
     
  14. 2. Dezember 2005
    Das Stefans Sackschutz bei Ebay angeboten wird, ist wohl die Krönung.

    cool waren die Sprüche von Oliver Pocher.
     
  15. 2. Dezember 2005
    also ich fand das zweite ganz lustig....
    besonders das syncronspringen!!!
     
  16. 3. Dezember 2005
    Ich fand izzys sprung am coolsten.
    Da sag ich nur aua!!!
     
  17. 3. Dezember 2005
    ich fand den 2 bessa weil die da auch von der decke gesprungen sind und so

    das einzige was kagge war war das pflaume net gesprungen ist
     
  18. 3. Dezember 2005
    Also ich fand das 2te viel besser als das erste , schon wegen dem 16m Srung vom Raab^^, aber der Pflaume is doch echt en Angsthase,des hängt dem noch lange Zeit nach. Un der "Kopfsprung" von diesem DizzyMongo war au nich schlecht...^^

    mfg Bierbaron.
     
  19. 4. Dezember 2005
    ich fand den zweiten teil besser weil die da auch ma vom 5er und vonner decke gesprungen sind und die einlage von kraus war auch net schlecht nur enttäuschend war, das man nix gesehn hat bei der oberteil leider net durchnäßt
     
  20. 4. Dezember 2005
    ich dfand das hamma geil wie die von 16 metter gesprungen sind aber der kai pflaume das ja nen waschlappen
     
  21. 12. Dezember 2005
    Schönen Guten Abend
    War mal wieder ganz lustig!
    Des erste war schon nicht schlecht, aber des zweite war nochmal besser!
    Die Gäste/Teilnehmer waren nochmal hochgradiger!!!

    Find diese Specials von S.R. insgesamt sehr gelungen!!

    MFG

    -Profiler-
     
  22. 13. Dezember 2005
    Ich fands echt erstaunlich, was die da teilweise für super Sprünge hingelegt haben...
    Aber ich sag nur "das Blitzlicht da hinten hat mich gestört und deswegen bin ich runtergefallen". Jaja Ben, wir glaubens dir.
     
  23. 13. Dezember 2005
    aber die sprünge vom raab und vom pocher von ganz oben waren schon geil ...

    da ander baut sich nen eierschutz rein und zieht schuhen...
    da pocher hat ja gar nix anghabt .. außer hose^^

    aber die feige sau von pflaume hätt ich ned gedacht das er net springt....

    sogar die kraus is gsprungen ^^
     
  24. 13. Dezember 2005
    ich konnte es ncih zu ende gucken bin dann auf party gegangen wo kann ich mir wiederholung angucken?
     
  25. 13. Dezember 2005
    Ich fand das erste Turmspringen besser, obwohl der 16M sprung von Raab schon cool war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.