Das TV Total Turmspringen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von schmeyd, 27. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    die tv total events sind doch immer super oder net!!!!!!^^
     
  2. 11. Januar 2006
    Jop !


    SOnst fande ichs aber lustig :]
     
  3. 11. Januar 2006
    ich fand das 2. besser weil der izzy von us5 sich da voll hingelegt hat

    MFG
    Optik
     
  4. 15. Januar 2006
    ich finde das echt voll cool
     
  5. 15. Januar 2006
    Ich fand es nur zum schluss super

    wegen stefan und pocher wo die da runter gejumpt sind
     
  6. 15. Januar 2006
    waren eigentlich beide gut, aber wenn das ständig wieder neu aufgelegt wird, wird es langsam langweilig, weil immer das selbe.....
     
  7. 15. Januar 2006
    Mhm waren beide geil fand ich es ist zwar immer das gleich aber wie manche sich mowlen!!!ist schon hammer lustig manchmal denkt man man die haben es drauf!!!
     
  8. 15. Januar 2006
    ich fande beide gut besonders beim zweiten wo oliver pocher gesprungen is
     
  9. 16. Januar 2006
    ich fand es dieses besser schon alleine weil der typ von us-5 auf die geflogen isch. sonst war es auch voll lustig mit elton und co. aber von 16 metern zu springen dass hätte ich mich nicht getraut. 8o
     
  10. 16. Januar 2006
    Das 2te war besser und das geilste war ja als sonya kraus nass aus dem becken herauskam.

    Hat die geile ******!!
     
  11. 17. Januar 2006
    also ich find beide einfach total geil......es kommt drauf an was die wieder für eine mutprobe vorham...und wer sich verletzt
     
  12. 5. Februar 2006
    ich fand das war geil. aber als kai pflaume die pflaume sich nicht getraut hat zu springen war sch...! WEICHEI KAI!!!! er hat sich voll lächerlich gemacht!!


    mfg
    MC_Chill
     
  13. 5. Februar 2006
    2 war besser... alleine wegen dem sprung von den 16 metern^^ außerdem wissen wir jetzte was pflaume für ein weichei ist^^
     
  14. 11. Februar 2006
    joa ich fande das 2.besser war einfach lustiger...
    naja liegt vllt auch daran weil ich das erste net ganz gesehen habe^^.
     
  15. 28. Februar 2006
    der herr raab hat die formel im kopf wie man aus geld macht
    das turmspringen war agnz lustig aber das erst war besser.
    er sollte sich mal was neues einfallen lassen außer turmspringen und wok-wm
    den wird man noch in 10 jahren über den bildschirm laufen sehen^^

    mfg
     
  16. 28. Februar 2006
    Das war aber wie immer ein typisches Rabb-event also alles ganz groß... eigentlich nichts besonderes!
    Ich fand persönlich die WokWM besser!
     
  17. 28. Februar 2006
    ich fand das zweite tv total turmspringen besser


    viel mehr fehlsprünge
     
  18. 1. März 2006
    Ich persönlich finde die WokWM immer am lustigsten, aber Turmspringen war auch ganz amüsant
    Welches war den das zweite mal, dass wo dieser Fuzzi aufs Auge gefallen ist^^?!
     
  19. 1. März 2006
    ich find, das Turmspringe is das Langweiligste, was er bisher gebracht hat...
    Reiten, Derby, WokWM, Boxen, Eiskunstlauf, Songkontest...
    ich fand die alle spannender...
     
  20. 1. März 2006
    hey also ich fand das turmspringen immer gut lustiger. wok wm war auch cool

    aber die andern sachen fand ich irgend wie doof aber jedem das seine

    gruß freq
     
  21. 1. März 2006
    Ich finde diese Sachen wie Bundesvision Songkontest, Reittunier und das turmspringen langweilg und total blöd. Da sind immer irgendwelche alten Promis die mal berühmt waren. Sonst finde ich den Stefan Raab eigentlich gut, aber die Shows sind einfach blöd.Nur das 1.Wookrennen, das war cool.
     
  22. 2. März 2006
    Fand das erste war noch halbwegs ok wobei ich nicht versteh warum die diese ganze Stefan Raab immer derart aufpauschen und aus jedem scheiss ein Spektakel machen müssen und das immer so "proffesionel" Moderieren. Gut der Boxkampf war echt eine gute Idee und hat sowas verdient aber andere Sachen... Meine Güte
     
  23. 2. März 2006
    Das TV-Total Turmspringen finde ich einfach geil. Ich finde eigentlich beide
    Teile von Turmspringen sehr gut, weil da Olliver Pocher und Stefan Raab dabei
    waren. Die beide haben sehr lustige Witze gerissen. Ich finde eigentlich die
    unbeglückten Sprünge komisch dabei, wie z.B. Stefan Raab,wie er einem
    Rückenklatscher landet oder Ben, wie er mit dem Geischt vorraus im Wasser
    landet. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
     
  24. 11. März 2006
    :Fande das 2 eigentlich besser ,aber über denn Olliver Pocher und Stefan Raab könnt ich mich immer wieder kaputt lachen,sie sind einfach nur genieal.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.