#1 2. Januar 2008 Das Bild hier ist wirklich sehenswert. Zieht sich wirklich ewig in die Länge. --> http://www.scifi.com/tinman/oz/ @die Ungeduldigen: Damit mein ich jetzt net der Ladebalken bei der Werbung. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild haha des verschickt echt des bild !!zieht sich ewwiig in die länge... + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild is ja loool hat es jemand mal zuende geguckt? =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild lol.. hmm anfangs die werbung? dass? nach 80 sekunden is bei mir was anderes gekommen?= oder is dass gemeint^^ =) omg peinlich =) wiki versteht den sinn nicht =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild oha krasses bild, teils richtig schöne motive bei....am ende wiederholen sich die bilder nur aber trotdem richtig hübsch + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild haha ich schließ mich an, also bnei mir kommt nur die verdammte werbung und die ist sicherlich gemeint ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild jo hab ich dauert nicht lange 3min oder so... wenn man im ende durch den eisberg geht ist man wieder am anfang^^ trotzdem sehr nice + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild okkkkkk nach 25 min hinschauen hab ich es aufgegeben aber es gibt ein ende ist aber sehr nice + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild sieht echt sehr schick aus. cooles bild + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild es gibt ein ende? :s das gfxing ist auf jeden fall hammer! + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild mal ne dumme frage weil ich komm mir langsam vor ^^ Kommt da echt irgentein anderes bikld als die Werbung.... weil das ganze verwirrt und ärgert mich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild das ding ist schon cool aber es regt voll auf nach einer zeit. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild sehr schöne bilder =) habe mir das alles in ruhe angeguckt sieht sehr geil aus respeckt an die macher dieses kunstwerkes + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild hi ja ich find das bild auf jeden fall geil ^^ hab fast 5 min geguckt aber hört echt nicht auf und die musik dazu einfach nur genial^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild nach 1:30 kam dann finally das selbe bild wie am anfang + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild nach 1:30 h ? weil ich hab 5 min mitgemacht und dann hatte ich keine Lust mehr... ist aber gut gemacht! + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild das dauert vll 2 minuten, ihr habt übrigens oben einen geschwindigkeitsregler heißt ihr müsst keine 2 stunden dahocken für ein bild + Multi-Zitat Zitieren
#19 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild bin durch =) da hatte ja echt mal einer lange weile, aber sieht gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#21 2. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild ja ^^ .... echt krass ... oben link ist ein geschwindigkeitsregler ... nicht das manche hier 2 h zugucken xD ... aber respect ... die details oO + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild also beim ladebalken fast eingepennt, beim ersten bild bei der rotation beinahe gekotzt aber ansonsten ganz geil. wollte zuerst abrechen aber wollte es dann doch durchziehen, wie lange es geht. + Multi-Zitat Zitieren
#24 3. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild naja wenn man mal n "paar" minuten nix tun hat kann man sich sowas mal anschaun.... auf jedenfall echt geil gemacht GreezZ + Multi-Zitat Zitieren
#25 3. Januar 2008 AW: Das unendliche Bild ich finds geil.... habs mit dem zeitrafer angeschaut ... war ja garnicht so lange ....nice gfx + Multi-Zitat Zitieren