Das Urteil

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von headi, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    Hi leute,

    Könnte mir bitte jemand mal die songs von den disses (Kool Savas gegen Eko( auflisten,
    dort wo auch "Das Urteil- Kool Savas" vorkommt, bitte. :D

    Einfach gerne eine Liste vom ersten diss bis zum letzten wenn das geht.

    10er ist natürlich drinn.

    vielen dank schonmal

    greez headi
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2006
    Richtig disstrack gibts nurnoch der untergang von savas der aber nie wirklich veröffentlich wurde hat savas nur auf konzerten gerappt . Hier der untergang acapella :http://www.youtube.com/watch?v=VVXXFygfDQI

    Savas hat mit dem track echt übertrieben erwähnt sogar eko's vater und so .... aber mit fds wurde sein maul gestopft sage ich nur danach hat er auf das thema eko immer empfindlich reagiert " ich möchte damit nichts mehr zutun haben " aber davor noch auf konzerten sich lustig über ihn machen =)


    ps:wer das legendäre mixtape haben will wo eko savas sozusagen vernichtet pm an mich .
     
  4. #3 21. August 2006
    Vielen dank für die Antwort, aber ich dachte irgendwie
    "Das Urteil" sei die antwort auf einen vorherigen song von eko oder so.
    Ich meine da gabs doch Mal so eine "grosse" Geschichte weil kool savas
    hat Eko irgendwie den ganzen shit beigebracht, doch dieser hat irgendwie
    dannach nicht mehr auf ihn gehört und wurde dann irgendwie komerz oder so...

    Oder verwechsle ich da was?


    greez headi

    Ps: 10er haste bekommen
     
  5. #4 21. August 2006
    ähm das wa irgendwie so wie in savas`s urteil am anfang was der sagt

    ek hat ihn irgendwie eingeladen denn hat savas den entdeckt aufgebaut ihm alles beigebracht denn macht ek die fliege und fägt mitm dissn an ...

    savas hat eko so ziemlich kaputt gemacht mit dem track da er danach nich mehr wirklich was gemacht hat was auch bekannt wurde bis hartz 4 dieses jahr als mehr als ein jahr pause von ek (oh man wa ich glücklich und denn kommt der wieda -.-")
     
  6. #5 21. August 2006
    Also erst kam der diss von eko der heisst " die abrechnung " und darauf kam von savas " das urteil " .

    Aber ihr seid beide bisschen falsch informiert . Eko ist nicht von optik records(savas label) weggegangen sondern savas hat ihn rausgeschmissen . Und zwar wollte eko mit valekza ein album machen was so in richtung deutsch RnB geht . Eko hat gerappt und valezka gesungen und savas hat das nicht gepasst und er hat beide rausgeschmissen .


    eko hat sehr sehr viel danach gemacht sehr viele kontakte geknüpft und wie schon gesagt das legendäre mixtape " **** deine story " was aber nie rausgekommen ist weil savas eko angeklagt hat und da beide bei bmg waren/sind durfe eko das album so nicht veröffentlich . Es wurden 4 tracks rausgenommen die gegen savas waren . Wenn ihr noch fragen habt fragt .

    Nochmal wer interesse hat soll mir eine pm schreiben das album ist richtig geil eins meiner lieblings alben .
     
  7. #6 21. August 2006
    **** Deine Story war eins der allerbesten Releases (zwar nicht Offiziell aber dennoch) letztes Jahr. NIEMAND hat mehr an Eko geglaubt, und auf einmal haut der son Bomben Ding raus, wo jeder Track bombe is.

    Ich mein ja nur, hört euch zB "Toy Story" an, wie Eko da durchflext, wer jetzt noch ankommt und behauptet Eko hätte nix drauf, nur weil sein ach so tolles Vorbild Savas das dauernd sagt, der hat keine Ahnung.

    **** Deine Story ist einfach nur BOMBE, **** "Immernoch" Deine Story dagegen fand ich etwas enttäuschend, da es die entschärfte Version war, wo die dicksten Tracks fehlten.

    Sehr geiles Mixtape, kann ich jedem, der noch Vorurteile gegen Eko hat, nur wärmstens empfehlen.
     
  8. #7 22. August 2006
    meiner meinung nach sogar einer der besten releases im deutschrap überhaupt und das behaupte ich als grosser amstaff fan . So wie eko , summer oder auch sd auf der cd abgehen ist einfach oberste liga . Und savas wird ja mal übel vernichtet auf der cd da kommt er selber bestimmt garnicht drauf klar 8)
     
  9. #8 22. August 2006
    Ja also los gings mit "Die Abrechnung" von EKO und als Antwort darauf kam dann "Das Urteil" von Savas und "Du Opfer" von Fler und B-Tight. Mehr lieder zu dem Diss kram weiss ich gerade nich.sry

    mfg
     
  10. #9 22. August 2006
    Weisst du überhaupt wie VIELE Disstracks auf die Abrechnung von Eko folgten? ;) Anscheinend nicht. Da kamen noch paar mehr, aber naja, wer nur die Mainstream Sachen kennt, Pech gehabt.
     
  11. #10 22. August 2006
    Man das is ja lächerlich..
    Ich hab nix gegen Eko, seh den genau wie jeden anderen Rapper auch, ohne Vorurteile oder son Mist..
    Aber ich bitte euch, nur weil der ein paar double- oder triple-rhymez hat ein paar ganz nette punchez gereimt auf standart-wörter, und nicht out of the beat bzw offbeat ist, heißt das nicht dass der hier das übertier is -.-'

    Leute die vom Rap an sich, von richtig niveauvollen rap, keine ahnung haben, sollten vllt mal öfters mit niveauvollen leuten nen 16er oder so battlen und dann aufn feedback warten.. lol
    .. das wird niederschmetternd
     
  12. #11 22. August 2006
    Schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört? Anscheinend nicht, google mal.
    Und wieso sollte ich mit irgendwelchen "Niveauvollen Leuten battlen" ? Nur weil ich gerne Deutsch-Rap höre, heisst es nicht, dass ich auch selber Rappe.

    EDIT: Aber du musst ja Ahnung haben von Niveauvollem Rap, du heisst ja schliesslich "Bass Sultan Hengzt".
     
  13. #12 22. August 2006
    wie godlike schon sagte es haben sehr viele disstracks nach abrechnung gefolgt . Ich sag dir jetzt mal was von eko und savas kam . Von eko & german dream kam noch die bestrafung und falscher freund obwohl ich falscher freund nicht als richtigen diss bezeichnen würde weil dort keinen namen genannt werden aber es wird angedeuetet was auch schon der name falscher freund sagt .
    Von savas und optik records kamen die 2 tracks von illz(illmatic ) einer davon nicht mit illz und den anderen namen weiss ich nichtmehr war aber glaube ich Illz 4 EKO . Von caput kam auch einer der heisst Ich Geb N :mad: . Und auf der john bello story waren mehrere disstracks drauf die gehen eko gehn wo auch der kleine bruder von savas eko disst und das angeblich freestyle =)
    Ja und dadrauf folgte dann von eko **** deine story womit er savas den entgültigen stich gegeben hat . auf tracks : 50 & savas , or-killaz , savas hunters und sinan wird savas&sinan übelst platt gemacht . Ich schreib einfach mal eine line von or-killaz " **** bis heidelberg die clique und den kleinen zwerg , du sagst mehr flaschen ich hoffe dir sticht man in dein herz " . Wer deutschrap liebt muss sich das einfach mal reinziehen .
     
  14. #13 23. August 2006
    dieser "brief" song ist ja mal der hammer!
    dickes ding!

    MFG gigacrack
     
  15. #14 23. August 2006
    Da anscheinend manche unfähig sind, auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu posten, mach ich das jetzt einfach... :rolleyes:

    1. Eko Fresh - Die Abrechnung (5:02)
    2. Illmatic - Illz 4 Eko (3:07)
    3. Fler - Hollywood Türke (4:25)
    4. Afro Hesse - Diss (2:19)
    5. Derill, Fettt & Staiger - Wer? Fler? (3:51)
    6. Bushido feat. Eko - Flerräter (5:37)
    7. Caput - Ich gib n :mad: (2:38)
    8. Ercandize - Verdanken (3:25)
    9. Summer Cem feat. SD & Eko - Die Bestrafung (7:13)
    10. Illmatic - Nicht mit Illz (5:28)
    11. Kool Savas - Das Urteil (5:20)
    12. Fler & B-Tight - Du Opfer (4:59)
    13. Mc Rene - Die Enthüllung (16:00)
    14. Cappuccino - In Berufung (5:24)
    15. Anarchist Academy - Die total verrückten Crazyboys schlagen zurück (7:35)
    16. Doc Rhythm feat. Nathalie - Doc Rhythm feat. Nathalie (3:32)
    17. Eko feat. The German Dream Allstars - Endlich (4:39)
    18. SD - Die Auferstehung (3:57)
    19. SDiddy - Die Lastschrift (5:22)

    Die Reihenfolge dürfte sogar chronologisch geordnet sein, bin mir aber nicht 100% sicher
     
  16. #15 23. August 2006
    hamma du kannst sogar googeln respekt =)
    Was interessieren uns disstracks von irgendwelchen rene's oder doc rhythm's
    Achja ich soll dir noch was sagen : MACH DICH MAL GRADE DU *****
    hehe du verstehst schon ;)
     
  17. #16 23. August 2006
    Wieso googlen? Die Tracks hab ich hier auf'm PC und die Liste hab ich mit Winamp erstellt... Naja, und auf deinen intelligenten Satz geh ich nicht ein, wirst bald wissen warum :D
     
  18. #17 23. August 2006

    Ja ist in ordnung du hast die liste mit winamp erstellt klar :)
    Man ich kenn dich doch du würdest nichtmal einen diss erkennen wenn er vor dir stehen würde =)
     
  19. #18 23. August 2006
    Ein Diss kann vor einem stehen?


    Godlike hat aber Recht. Battleraptechnisch hat Eko mit **** deine Story die wohl krassesten Battleraptracks in dieser kleinen Szene produziert.
    Wurde alles dann halt von Savas' Urteil weggewischt, aber unterbewerten sollte man Eko deswegen auf keinen Fall.
     
  20. #19 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Klar würde ich einen Diss nicht erkennen, wenn "er" vor mir stehen würde, da ein Diss keine wandelnde Gestalt ist und somit auch nie vor mir stehen würde. Wie wäre es, wenn du stattdessen wieder mal die Schulbank drücken und deinen Hauptschulabschluss nachholen würdest?

    Und mal am Rande bemerkt:
    [​IMG]
    {img-src: http://img241.imageshack.us/img241/4036/unbekanntlo7.jpg}

    Werd erwachsen und wisch dir die Tränen vom Gesicht Schätzchen ;( :rolleyes:

    //Edit: dekz, wir sind Seelenverwandte ;P
     
  21. #20 23. August 2006
    Ich glaub sogar, die Enthüllung von Mc Rene war einer der ersten Tracks von dennen die aufgelistet sind und im Grunde zählt der Track ja garnicht dazu, irgendwie :D
     
  22. #21 23. August 2006
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...