#1 14. Dezember 2007 Viel Spass beim schauen! Sieht Vielversprechend aus. Ich werd mir den Film auf jedenfall im Kino antun. Der erste war schon klasse ! Play + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Dezember 2007 AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches: Extended Trailer veröffentlicht Ja geil. endlich mal ne Vortsetzung von Das Vermächtnis der tempelritter. Freu mich schon drauf. Hoffe der kommt auch bald in Deutschland. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches: Extended Trailer veröffentlicht Am 24.01.2008 in den deutschen Kinos. + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches: Extended Trailer veröffentlicht Trailer schaut nicht schlecht aus ! werde mir den Film anschauen :] + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches: Extended Trailer veröffentlicht Nicht schlecht, aber ob ich mir ihn im Kino ansehen werde weiß ich ncoh nciht, Außerdem hat meine Freundin da ja auch immernoch was mitzureden. + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2007 AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches: Extended Trailer veröffentlicht Fand den ersten Film auch super geil und freu mich ebenso auf die vielversprechende Fortsetzung! + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Dezember 2007 AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches: Extended Trailer veröffentlicht geiler trailer... werd ich mir auf jednefall an gucken... fnad schon das vermächtnis der tempelritter richtig geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Dezember 2007 AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches: Extended Trailer veröffentlicht Lässt auf nen guten Film hoffen. Ich schau ihn mir auf jeden fall mal an. MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Dezember 2007 AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches: Extended Trailer veröffentlicht Geil... Neulich erst Das Vermächtnis der Tempelritter geguggt... Der Film wird mit Sicherheit bOmbe...:] + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Dezember 2007 AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches: Extended Trailer veröffentlicht geil geil und nochmal geil!!! man ich liebe nicolas cage und diese art von filmen!!!! action und spannung und gute schauspieler + humor =) einfach perfekt, der erste trailer hat mir leider nicht so zugesagt, aber dieser hat mich überzeugt! thx dafür, werde ich mir sofort reinziehen, sobald es ihn gibt... mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren