Das Vermächtnis des geheimen Buches

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Ansen, 26. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    hi
    wollte gerne in den film , Das Vermächtnis des geheimen Buches ,
    gehen
    nun meine frage. ist es notwendig dazu den ersten teil zu sehen
    also das vermächtnis der tempel ritter??
    oder versteht man das auch wenn man den ersten teil nciht gesehen hat?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    der zweite hat eigentlich eine 1 zu 1 gleiche handlung wie der erste teil...ich glaub sogar manche szenen wurden vom 1. teil in den 2. geschnitten und das ist ätzend...f
    für mich war der film eine volle enttäuschung aber wenn du den ersten noch nicht gesehn hast dann kannst du dir den 2. antun ;)
     
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Nene die Szenen sind alle neu Gedreht sehen evtl. nur ab und zu ähnlich aus......:cool:

    Meiner Meinung nach lohnt sich der Film schon die bisherigen Filme erinnern mich stark an die drei (bald ja vier) Indi Filme und die sind einfach spitze, mann könnte also sagen die File sowas wie der morderne Indiana Jones sind :)

    Ich habe es nicht bereut.
     
  5. #4 26. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    also es ist bestimmt nicht schlecht wenn man den ersten teil kennt, weil man dann halt auch weiß wie die ganzen personen zusammen gehören und ein bisschen baut es schon auf....

    aba du verstehst ihn auch ohne...... aba wenn du die möglichkeit hast den andern vorher zu gucken würd ich die nutzen;)
     
  6. #5 26. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Also ich sag mal vorab, ich find Nicolas Cage einfach genial.
    Aber wie kann man nur einen soooo miesen Film wie diesen machen?
    Jegliche Szenen einfach lieblos aneinander geklatscht, alles geht husch husch, Ben kommt überall sofort rein obwohl sonst überall FBI/Secret Service oder sonst was rumrennt.
    Aber das schlimmste sind die Logikfehler.
    Allein das Ende, ein kompletter Fehler in sich
    Alles in allem, ein grottiger Film, nur Riley konnte etwas positives zum Film beisteuern, der Rest war einfach nur Schund.

    MfG firef0kz
     
  7. #6 26. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    den zweiten kannste dir auf jeden fall anschauen, ohne den ersten gesehen zu haben. ich find den film sehr merkwürdig, da ich immer noch überlege. aber schau ihn dir ruhig mal an.
     
  8. #7 27. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    ich war gestern bei ner gebu feier in dem Film, den ersten hatte ich nicht geguckt habe trotzdem alles verstanden, obwohl wir zu spät gekommen waren (auf die werbung im kino kann man sich nie verlassen).

    es ist klar schon merkwürdig wie der da überall reinkommt, aber sonst finde ich den film genail mit den verfolgungs jagden usw.
     
  9. #8 27. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    ist halt disney was will man erwarten
     
  10. #9 27. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Also ich hab den ersten Film gesehen, also Tempelritter und ich fand den so derbste schlecht, dass ich mir den 2ten wohl nicht angucken werde..
    Eigtl erwartet man bessere Filme von Nicolas Cage..
     
  11. #10 27. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Ja, aber ich denke mal viele Stars gehen nicht nach dem Drehbuch, sondern nach dem Schotter^^
    Den ersten Film fand ich interessant, der zweite jedoch, wie schon jemand sagte, war irgendwie nur ein Abklatsch vom ersten Film.

    Aber bei Fortsetzungen ist man das ja gewohnt. Die Filme, in denen man in die Materie einsteigt sind immer noch interessant. Die Filme, die dann darauf irgendwie sinnlos aufbauen, sind meistens schlecht.

    Ich würde dir raten den zweiten Film ganz zu meiden und einfach nur den ersten Film zu schauen =)


    (Ist wie bei Matrix. Matrix = GEIL. Matrix Fortsetzungen = sinnloser Mist^^)
     
  12. #11 27. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Ich war gestern drin. WEnn man nciht zu viel erwartet, ist der ganz ok. Aber besser als der erste Teil ist der nicht. Der zweite Teil hat nciht so den Mystischen Fler
     
  13. #12 27. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Ich habe den ersten gesehen und den 2 gestern im kino ich finde ihn klasse, wie schon alle sagen , man muss nicht unbedingt den ersten kenn um den 2 zu verstehen , also ganz grosses kino was nicales cage wieder da bliefert ... disney hast sich viel mühe gegeben finde ich.
    Also klasse der film würde ihn jedem empfeheln.
     
  14. #13 29. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches




    also ich finde das disney super filme macht






    ich werde mir den film auf jedenfall ansehen nicolas is einfach cool mein lieblings schauspieler
     
  15. #14 30. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    einfach nur der hamma ..
    .. hat mir sehr sehr gut gefallen.. und wieder mal nice inhalt

    Mfg ymaas
     
  16. #15 30. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Also, ich hab ihn mir angesehen und muss sagen, ja nich schlecht, aber kein wirklich guter Film, fehlte i-was am Ende.
    Und was ich an dem richtig schlecht finde, is der Titel, Das Vermächtiniss des Geheimen Buches, nur weil man jedem klar machen will, das es eine Fortsetzung is??, da hätte man sich echt was besseres ausdenken können
     
  17. #16 30. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    und was is mit seite 47 ??
    wird nich aufgekärt oder ?? find ich dumm sowas !
     
  18. #17 30. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    habe mir den film im kino angeschaut und muss sagen .... er hat mir gut gefallen ..!
    war richitg gut .....
    MfG

    ****a122
     
  19. #18 31. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    hab den ersten Teil im TV gesehen... hat gut gefallen...

    daraufhin hab ich mit am samstag den zweiten im Kino angesehen und muss sagen... Der hat auch gut gefallen =)
    finde zwar schon dass der zweite ein Bisschen abklatsch vom ersten ist aber er ist trotzdem spannend...

    zum thema seite 47...

    es ist klar dass es noch nen dritten teil gibt, denn wann soll sonst aufgeklärt werden was auf seite 47 steht??

    feststeht auf jeden fall, dass ich mir den dritten teil auch noch ansehen werde wenn er draußen ist... !
     
  20. #19 31. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    nee, is echt genial geworden.
    ich habe nicht erwartet, dass die spannung, die im ersten teil erzeugt wurde, im zweiten genau so gross ist. einfach geil. durchgehend interessant, immer knapp und äußerst spannend.
     
  21. #20 31. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches


    das wirste vemutlich erfahren, wenn der trailer zum dritten teil erscheint...^^
    oder eben inet, wart aber noch so 2-3 jahre.
     
  22. #21 1. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    naja den ersten musst du gluab ich nicht wirklich gesehn haben... aber im endefekt würd ich mir lieber den ersten anschaun und den 2ten net unbedingt... der erste war echt um klassen besser, der 2te mal wieder leider nur ein remake mit ner anderen storry... schade eigentlich, die schauspieler warn im ersten teil echt der hammer

    mfg

    SouthParker2k
     
  23. #22 1. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Ne musst du eigtl nicht, was dir aber bereits 100000 Leute gesagt haben. Daher noch eins: DER IS SO SCHLECHT!!! SPAR DIR DES GELD! Die Handlung is so dumm einfach. Ka der erste Teil hatte noch irgendwie was, aber der 2te is schlecht, wie bei leider vielen Fortsetzungen (Fluch der Karibik 2+3).

    MFG Tony
     
  24. #23 2. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    nicht wirklich!

    der erste ist aber besser!!!! der zweite ist zwar nicht soooo schlecht, aber ich hab mir da doch mehr drunter vorgestellt!!!
     
  25. #24 2. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    ich hab den film auch noch nicht gesehen
    aber viele freunde meinten das der
    erst teil gut war
    was meint ihr kann sich den angucken
     
  26. #25 3. Februar 2008
    AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Waren gestern Abend zu dem Film und ich muß doch zugeben, daß ich mir wesentlich mehr erwartet habe. Die Story ist zwar interessant gestaltet, aber würde sich wohl doch eher für ein Buch eignen. Trotzdem haben die Schauspieler überzeugt. Dem Film fehlte einfach das gewisse Etwas, welches der erste Teil auf jeden Fall hatte. Wie bei fast allen Filmen, kann auch hier die Fortsetzung nicht mit dem Original mithalten.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...