Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sag E, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Schreibt mal hier rein was ihr als letztes verrücktes gemacht habt... !

    Ich und paar Kollegen waren letzte nacht bei uns im Freibad, Nachtschwimmen sind auch nackisch geschwommen :D .

    Das fand ich schon verrückt, einfach mal so nachts da übern Tor zu klettern und einfach ma so zu schwimmen^^

    Jetzt legt ihr mal los ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Die Scheibe vom nem Polizei Streifenwagen eingeschmissen :D
    Das war glaub ich das übelste ^^
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    ja waren auch nachts in nem leern schwimmbad mit roller skaten.. hat aber nich so gut geklaptt...^^ und dann haben wa in diese kleinen becken zum duschen reingepisst :D
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Jemandem die Vorfahrt genommen...das war vll crazy...mach ich nie wieder xD

    Falls du sowas nicht meinst dann hm...*überleg*

    Weiß ich gar nicht mehr so genau...sind mal 90km in die nächste größere Stadt gefahren weil wir wissen wollten wie dort wohl der Döner schmeckt...haben dort Döner gegessen und sind sofort wieder zurückgefahren...sonst wüsst ich nix "verrücktes" ^^

    Nacktschwimmen ist ja schon wieder fast normal...brauch man ja gar nicht mehr erwähnen...ich denk das hat fast jeder schonma gemacht^^
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    total besoffen und zerknattert mit nem kumpel in die nächste große stadt (ca 50km) gefahren auf der suche nach *****n ^^ wir wollten unbedingt einen wegstecken..

    wir waren zuvor auf ner party aber da war nur ein mädchen was vergeben wa die uns extremo geil gemacht hat mit ihrem nicen gestell ^^


    naja wir beide übelst rattig sind dann halt losgefahren, aufm weg nochn paar jollys gedüffelt..


    dann angekommen in der stadt sind wir erstmal planlos über den marktplatz gefahren (fahrverbot), dann erstmal 300 meter auf straßenbahn schienen gefahren bis wir gepeilt haben das neben uns ne straße ist =) =)

    was wir aber auch erst gecheckt haben als uns plötzlich eine entgegenkam ^^


    naja und dann mussten wir leider feststellen das mein kollege kein geld mehr auf konto hatte und wir somit nicht :love:n konnten -.-


    total fürn *****.. naja dann wieder zurück nach hause war dann so ca 8 uhr morgens.. dann schnell rr :love: sektion gecheckt und eingeschlafne


    naja aber war saulustig ^^ kann man so :poop: erzählen da ne menge promille im spiel war :D


    das war vorletztes wochenende.. also zuletzt
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    joa bei uns im urlaub^^
    eig hieß es (ich war mit soner jugendreisegesellschaft weg), dass ab 12 keiner mehr auf fremden zimmern sein durfte.. man konnte zwar noch draußen sitzen oder so aber naja...

    auf jeden fall, wie morgens um 3 von der disco wieder gekommen, erstmal mit mind. 15 leuten bei uns aufm zimmer gesessen und woddi getrunken und shisha geraucht (war beides bzw. alles verboten).. naja mukke voll aufgreht, bis dann der nachtwächter kam.. wir aufemacht, er kam rein und zählt 1,2,3......14,15... und dann fängt er an die betten zu zählen 1,2,3,4 "so wer gehört jetzt nicht hier rein?! ach ich wills nicht wissen, in 5min seid ihr draußen" naja, erstmal alle raus... nach 10 min kam er immer noch nicht wieder.. nach 15 min alle wieder bei uns und genau da kommt er^^ erstma haben sich mind. 10leute aufm balkon versteckt, bzw sind auf andere geklettert und so weiter.. tjoa, er hat unsere namen aufgeschrieben (wir waren die ersten aus seiner liste^^) und den alk konfestiert (mind. 3 flaschen wodka und ca. 15 flaschen desperados)... als wäre das nicht genug, NEIN wir sind runter gegangen und haben dann noch den einen nachtwächter übelst verarscht.. der war echt kurz davor uns alle zu schlagen^^

    tjoa, war iwie schon ganz lustig, zumal wir am nächsten tag erstma alle zum chefreiseleiter durften:D
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    mh...nen dicken tollen Johnny geraucht, das war in letzter zeit wohl das "verrückteste" :(
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Ist schon länger her ...
    im Sommerurlaub in so einem Gammelhotel in Ungarn (Siofok) den Feuerlöscher von unserem Balkon aus verbraten :>
    Sonst halt die normalen Sachen, die so alles passieren, wenn man Abends unterwegs ist ;)
     
  10. #9 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Hi,

    hm...das war wohl als ich einmal auf der Strasse einfach gewartet habe bis mal ein gut aussehendes Maedel aufgetaucht ist und sie einfach auf den Mund gekuesst habe...und dann habe ich eine geklatscht bekommen haha

    MFG

    AMG
     
  11. #10 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Hab ein Taxi fahrer wegen 100€ aufs maul gehauen - VERRÜCKT!
     
  12. #11 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    *****n geprellt: Bezahlt und weggerannt ^^

    Nä weiß nich, alles was hier bis jetzt genannt wurde find ich eigentlich halbwegs normal ^^
    Außer "dem eine aufs Maul gehaun" und "Autoscheibe eingeschlagen" Das is nich verrückt, sondern assi.
     
  13. #12 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Ne richtig scharfe Mexican-Sauce bei
    Comet gekauft und spontan mitn Finger reingetunkt
    und dann aufs Auge gepackt....schmerzen jenseits von gut
    ud böse sag ich euch...euer Auge tränt 15-20 Mi. lang durch.

    das verrückte dabei ist...das wir das gleiche nochn paar tage danach gemacht ham ^^
     
  14. #13 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    hab mich gestern mit 3 kollegen (einer davon war ein kasten warsteiner) vor die haustür von einer gesetzt, die gerade ne party geschmissen hat...wir waren nicht eingeladen.

    dann als der kasten durch war kam sie raus und hat uns reingebeten, klar!

    weitergesoffen und heute ausnüchtern
     
  15. #14 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    hmmm..........lass mal überlegen............ah da war ja was .......... grins lach mich heute noch tot drüber..........bei unserem schulabschluss haben einige au der klasse die lehrer ein wenig abgelenkt.. der rest von uns war ein bisschen auf tour..........wir hatten ein paar aus der klasse da hatten die eltern ein kleines baugeschäft......naja davon ein bischen baufolie,............bisschen zement..............und wasser..............paar steine und ratze fatzte hatten wir dan auch schon das lehrer zimmer zugemauert.........war recht witzig!!(die folie war dafür da um den schweinkrram auch wieder saüberlich wegzumachen) witzig war das es erst niemandem auffiel^^ und dann war die lacherrei groß^^
     
  16. #15 11. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    So Leitplanken-Dinger geklaut, diese als Kopfkissen benutzt als wir nach ner Feier in geklauten ALDI Einkaufswägen auf nem Feld gepennt haben...
     
  17. #16 12. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Jetzt haben wir eben schon wieder was verrücktes gemacht :D

    Waren auf ner Hausparty und ham das Auto von dem seinen eltern genommen und sind durch die gegend gekurvt, abe rich als beifahrer ^^ Ist zwar assi aber auch verrückt ^^
     
  18. #17 12. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Ich hab mal wo geklingelt und bin dann weggerannt :eek:
    Voll verrückt^^
    *****n prellen is aber auch krass!
     
  19. #18 12. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !


    taxifahrer auch ;)
     
  20. #19 12. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    ich bin einer der 3 kollegen...war echt lustig als ich im zugesoffenem kopp ihren hasenstall abgerissen hab =) =) =)
     
  21. #20 12. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    hmm .. also so richtig verrückte sachen mach ich nich so oft ^^...

    vorgestern auf gestern die ganze nacht an der kirche verbracht ... dabei stress mit 2 erwachsenen männern bekommen weil wir sie gefragt ham als ob se uns n 10er in 2 fuffis wechseln könnten .. und sie uns blöd angemault ham ja wir zurück und so .. ^^..

    ansonsten letztne nen kollege und nen andere kollege ( beide 16 ) und ich mim auto rumgedüst ( alle ohne führerschein auto nicht zugelassen) ... jo bullen ham uns :love: ^^ war zwar ne assi aktion aba war lustig ^^
     
  22. #21 12. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    paar kollegen und ich wollten auf so ein dorf fest gehen naja dort angekommen hats sich heraus gestellt das man noch ne halbe std hochlaufen muss :kotz: nun wir alle voll faul suchen nen weg als wir einen finden gleich mal hochgefahren da kommen 2 andere kollegen runter wir halten an plappern mitten auf dem weg xD aufeinaml kommt ein auto nach oben mein kolleg will platz machen macht scheinwerfer an wenn sehen wir auf uns zufahren ^^ die bullen (polizei^^) mein kolleg noch im rückwärts gang und der bulle fährt als weiter ... mein kolleg stoppt und lässt ganz kurz bremse los und zack hat er den bullen angefahren xD wir fangen sofort an zu lachen beide machen fenster runter ^^ mein kolleg gleich "Entschuldigung Herr polizist das war nur ihr reifen" ab da kann ich mich net mehr errinern xD totgelacht der bulle kuckt so o0 und fährt weiter hatte wahrscheinlich kein bok gehabt alles aufzuschreiben hatten auch schon 4.30 oder so xD :bulle::bulle:

    da ich gerade so voll drin bin erzähle ich noch eine ^^ von letzter woche :

    ich hoke daheim auf einmal kommt kolleg mit ner tuss zum übernachten xD naja wir chillen...
    da fangen die an rum zu mekern das kein alc da ist und schiken mich auf die tanke ich mit meinem roller mach mich vollgestresst auf den weg ^^ fahr zur ersten kuck die ist zu hmm... was machen wohin nun ... fällt ein das in der nähe noch eine ist mach mich auch gleich auf den weg
    fahre fahre aufeinmal sehe ich so 2 jugendlich ungefähr in meinem alter einer mit muskle shirt der andere im pulli voll besoffen mit 2 bier flashen (kleidung erwähne ich weil es kalt war ^^)
    naja ich bin fast an denen vorbei da dreht sich der eine mit dem muskle shirt und will mich erschreken und schreit aaaaaa ^^ ich sofort vollbremsung stell roller hin zieh mein helm aus dreh mich um und kuck .... Die sind am rennen =)=)=)=)=) ich hab mit totgelacht xD
     
  23. #22 12. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    gestern wettsaufen mit meinen russischen freunden :D
    dann bin ich voll abgeschissen und die mussten mich nach hause tragen ;D
    jetzt hab ich voll die kopfschmerzen...:angry:
     
  24. #23 12. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Joa vorgestern hab ich mit kollegen und 2 kisten Bier ne bierdusche gemacht.
    Nein jungs, wir hatten wirklich zuviel bier ^^
    Und vor allem so langsam zuviel von dem schlechten bier.
     
  25. #24 12. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    spanien,ca. 2 uhr, grad ausser tequilla bar raus an strand....da war noch ne RUF-gruppe die volleyball gespielt hat...und ich renn an denen vorbei ins meer...nackig :D
     
  26. #25 13. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    bin von der brücke in den fluss (saar) reingesprungen , hat echt viel überwindung gekostet^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verrückteste ihr zuletzt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.186
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.648
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
  4. Verrücktester Unfall der Welt

    enCore , 27. August 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.491
  5. Antworten:
    104
    Aufrufe:
    3.344