Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sag E, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Das verrückteste in der letzten Zeit war das hier :

    Freunde von meinen Eltern sind in den Urlaub gefahren für 5 Wochen und ich hatte von denen den Haustürschlüssel. Wir haben dort fast immer gekifft und so und gechilled bla blubb. Das so fast die ganzen Sommerferien lang.

    Aber das krasseste war 1 wochenende. Wir haben überall die Rollos runtergemacht damit alles Dunkel ist haben dann so kleine Lämpchen und so angemacht alles schön gestaltet und dann ne dicke party gemacht unter 5 Freunden. Wir hatten für jeden 1xEctasy mind. 10g was zu rauchen und 8g Pep das war so geil das wochenende, wir waren von Freitag bis Monat gegen 12uhr wach und haben gechilled getanzt gelacht gelabert und so. Ist echt viel passiert und ich werde das auch nicht so schnell vergessen.

    Und jez ... Die wohnung von denen wir haben dort soviel geplättet. 1nen Fisch nen Schwertträger ausm Aquarium dann den PC von dem Typen. War schon guter rechner und einer Stehlampe. Und noch die Bettdecken von den Eltern. War wirklich zu geil, hat sich für uns echt gelohnt =)
     
  2. 16. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    mein kumpel und ich haben an nem steilen berg mit dem roller versucht genauso cool zu sein wie die "Biker Boys" (Film)

    joa er stellt sich auf den sitz, ich saß hinten und musste das gleichgewicht haltn (freihändig)*lol*

    man haben die vorbeifahrenden komisch geschaut... aber wir hams geschaft...mit 80 sachen simmer so den berg runter
     
  3. 17. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    hmmm mich so vollbesoffen das ich drei tage nix essen und trinken konnte :bulle:

    ich hab mich bei der fahrschule angemeldet und das lernen macht mir spaß das ist mal übelst verrückt
     
  4. 19. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Mhm. Ich bin vorgestern mit nen Kollegen durch die Gegend gecruist. Ich hatte mir den Tag ne Shisha neu gekauft und da kamen wir auf die Idee rauchen wir jetzt Shisha. Naja ersma haben wir Rast auf einen Parkplatz von einen Baumarkt gemacht und sie da angemacht (die Cops kamen direkt nach 5 Minuten). Naja sind dann weiter und haben im Auto weiter Shisha geraucht. An ner Ampel wurde er dann zu einen Rennen "herausgefordert" und so habe ich in einen Auto Shisha geraucht, während er nen Rennen gefahren ist. War ne lustige Aktion nur etwas schwer.^^

    Ansonsten was ich persönlich noch sehr witzig fand war das ich damals im Suff ne 1,5 Meter hohe Palme durch die Straßen geschleppt habe. Nach 5 Minuten habe ich sie aber wieder abgestellt da sie mir zu schwer wurde^^

    Sry für die Rechtschreibung habe wohl nen paar Bier zu viel Intus *gg*

    Mfg Maze
     
  5. 19. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    kumpel hat mal annen riesen hochhaus alle klingeln gedrückt. und als er alle durch war und eigentlich weggrennen wollte, hat er kein bock mehr gehabt (der alk hat ihm da schon zu schaffen gemacht). und dann sind halt n paar leute runtergekommen und haben ihn zur sau gemacht, dasss man sowas um 2 uhr nachts nicht machen kann und dass da doch kleine kinder schlafen und alles. aber das finde ich schon verrückt, klingelputzen ohne weggrennen.:]
     
  6. 19. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    IM Koratischen Campingplatz viel Scheiss gebaut, zu anderen Leuten innen Wohnwagen gesetzt und uns zB beschwert das das fernsehn zuleise wäre,v Nacht rumgebrüllt, Nachtwächter verarscht ( der wollt scho die Polizei rufen) Und mit Bier div. Sachen gebraten, mal geschaut was man alles inner Gefrierturhe einfrieren kann usw
     
  7. 20. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Mit Skates bei nem Kumpel an den Roller gehängt in kurzer hose und shirt im sommer...70 km/h gemacht und einmal fast aufe gegangen^^

    Äääh...ja das war glaub ich so das "verrückteste" bisher
     
  8. 20. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    mir die haare türkis geFÄRBT
     
  9. 20. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Wie hier nicht manche sich damit profilieren *****n zu ♂️♀️ und Taxifahrer zu "prellen".
    Arme Leute.
     
  10. 20. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    total besoffen einen polo umgeschmissen ^^ so das der auf dach lag. Mann war das heftig
     
  11. 20. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Und ich hoffe du kriegst ein Brief von der Polizei, einige Leute können nicht nachdenken
     
  12. 20. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    lehrerin zum heulen gebracht, und dabei voll besickt.... muahhaha war voll lustig
     
  13. 20. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Schon lange her aber richtig geil:

    2 von diesen kleinen flachen scghlitten geklaut und dann hinten ans auto gebunden.

    dann leute draufgesetzt und durch die senne geheizt...( Senne ist nen Waldgebiet in der nähe)

    so ein spass hatt eich im ganzen Leben noch nicht.

    btw: geiler Thread
     
  14. 20. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Das ist hier an Erbärmlichkeit teilweise ernsthaft nicht zu unterbieten. Respekt Jungs......
     
  15. 20. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    ne kundin im hinterraum der arbeit geknallt

    aber ohne bubble gum .. jetzt bin ich broke .. ist vor 5 stunden passiert
     
  16. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    ja manches ist schon ziemlich dumm und sinnlos aber du bist ja noch krasser ^^


    schreibst hier son heftiges verbrechen rein... haste dafür gesessen?
     
  17. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Betrunken Farrad gefahren

    das ist echt übellll... und zu gleich sau witzig wenn man das mit einen freund tut^^:bulle:
     
  18. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !


    freihändig is spaßig pack ich in fast jedem zustand ^^
     
  19. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Mal sone frage : Morton, biste nazi? oO geile sig -.-

    mit ~3 promille vor meiner mutter bewusstlos von freunden nach hause getragen und dann im bad gepennt und mir über die nacht eingepisst -_-
     
  20. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    einfach owned =) =) =)

    joa irgendwann mal zuerst busse mit eiern beworfen, bis es langweilig geworden ist....
    dann sind wir auf die bekloppte idee gekommen irgendwelche leute mit eiern zu bewerfen...
    man waren die sauer wenn auf einmal 8 leute mit eiern geworfen haben
    teilweise sind wir echt um unser leben gerannt

    hab ich nicht gemacht aber n kumpel:
    am wochenende abends ,kams zu ner hitzigen diskussion zwischen mir und 4 freunden und 2 son 27 jährigen dresdnern...
    jedenfalls kam mein freund auf die idee wenn man jmd wasser ins gesicht spritzt beruhigen die sich ja auch, hat ers dann mit bier probiert...

    ist dann leicht eskaliert
     
  21. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Ist nicht so heftig, musste aber 5km bis nach Hause fahren, aufm Fahrrad................. betrunken!
    Bin dann irgendwann im Schlot gelandet und mitten auf der Straße eingeschlafen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  22. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Und da soll man keine Vorurteile gegenüber Leute haben, die Deutschrap hören?

    haha wie geil! Musste noch mehr lachen als bei dem mit der Palme. Lol, stellt euch mal vor euch kommt jemand entgegen der ne mannshohe Palme dabei hat xD

    Ich hab leider nichts verrücktes, was ich sagen könnte und gegen die anderen Dinge nicht total langweilig aussieht, deswegen lass ich es. :-s

    edit:
    hab vll doch was!
    Ich hab heute mit nem Thors Hammer der mir um den Hals hängt ein Kreuzzeichen gemacht vorm Essen! WOHO!
     
  23. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    und du bist glaube ich voll der spieser der garkeinen spaß versteht und nur das macht was ihm seine mama sagt -.-. ist klar, dass hier einige richtig dumme sachen gemacht haben aber das gehört zum leben dazu.

    über solche leute könnte ich voll ablästern

    ich habe mal mit kollegen böller auf einen balkon geschmissen und abgehauen. man war das geil. die frau konnte man noch in 20 meter reichweite hören ^^.
     
  24. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    pengo, sei vorsichtig mit solchen betitelungen. scheinbar hast du keinen blassen schimmer was der unterschied zwischen nationalstolz und faschismus is... bilde dich mein sohn.


    just btw und sry 4 offtopic.


    ps: scheiss machen ok, aber manche sollten sich mal überlegen wie es ist wenn man ihnen das antut was sie anderen zumuten....


    aber ich will nicht weiter moralapostel spielen ;D
     
  25. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Bin letztens mit n paar Kumpel einfach bei uns inne Stadthalle zu einer Türkenhochzeit gegangen (wir sind alle deutsch und waren nicht eingeladen). Einer von uns hatte auch noch eine Vodkaflasche mit (wir waren alle ziemlich stark angetrunken). Als wir drin haben haben uns alle immer blöd angeguckt und dann kamen die jüngeren Türken an (so um die 20), haben uns rausgeschmissen und wollten uns zusammenschlagen. Dann sind wir abgehaun weil wir kein Bock auf Stress hatten, aufeinmal hatte ein Kumpel voll den Absturz, konnte kaum noch gehen, heult rum das die Türken seine Cousins abgestochen hätten usw. den mussten wir erstmal nach Hause schleppen und ruhigstellen (der hat richtig rumgeheult ).
    War schon dreist von uns auf die Hochzeit zu gehen, aber die hätten uns das auch freundlicher sagen können^^
    MfG Roadkiller
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.