Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sag E, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Wie lächerlich bist du eigentlich? Was zum Teufel hat das mit Deutschrap zu tun? Aber naja, dein Pech wenn du beim lesen von "Aggro" sofort an die Rapper denken musst...

    Wie erbaermlich.
     
  2. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    also was ich zuletzt gemacht habe war das ich meinem Leherer eine SChlaftablette in den Kafee getan habe er hat sich nur geweundert warum erauf einmal eingepennt ist und die halbe klasse leer war XD wir mussten so lachen als der wieder aufgewacht ist und der hatte voll gesabbert

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  3. 21. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Mir is noch was eingefalenn^^
    Habe mir vor den Sommerferien zusammen mit nem Kumpel einfach mal die haare abgeschnitten ohne irgendwem vorher was zu sagen...nur weil wir mal die Gesichter so sehen wollten und halt mal wissen wollten wie's aussieht
     
  4. 22. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Es gibt Staatsgesetze und es gibt Sitten-, Moral- und Sozialgesetze - bricht man letztere 3, so ist man, zumindest nach den meisten hier geschilderten "Späßchen", einfach nur asozial. Was hat es mit Spaßverderben oder, wie du behauptest, Muttersöhnchen zu tun, wen man geistig fit ist und man einfach durch eine gute Erziehung, egal von "Mami und Papi" oder selbst erzogen, einfach weiß, dass man keinen "Spaß" auf Kosten anderer macht - sie also anpöbelt, Eigentum beschädigt oder sonstigen Schwachsinn macht.

    Verschone mich bitte mit deinem niveaulosen Gehirnquark.
     
  5. 22. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    das letzte verrückte was ich gemacht hab war mit ner guten freundin zu fummeln (ich bin solo) wobei noch ne andere freundin ebenfalls im bett chillt. Is ja eigentlich kein ding. Aber sie hatn freund. Naja, wir warn zwar beide sowas von rattig, aber die andere freundin hat uns zurück gehalten nich zu vögeln.. das war schon was ej.
     
  6. 22. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    verschon mich bitte auch mit deinem moralapostel... ich weiß schon, dass es asozial ist leute anzupöbeln, zu schlagen usw. das habe ich auch nie gesagt aber ein kleines "späßchen" wodurch KEINER zu schaden kommt ist doch erlaubt oder nicht?
     
  7. 22. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Natürlich ist es das. Habe ich nie kritisiert.
     
  8. 22. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    vor ca. 5 minuten mit england sachen durch die strasen gelaufen xDD
    die leute xDD wie die geguckt ham =D
     
  9. 25. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    zuviel verückte sachen habe ich gemacht aber das lustigste war sicherlich wo ich voll besoffen durch die instadt mit kollegen getokelt bin ... und gegen ein bullen wagen gepisst habe ... so wie gott es wollte ... waren da bullen drin ... tja ... meine kollegen konnten nicht mehr vor lachen und ich stand da mit hose unten vor denn bullen xD ... war ja nicht ganz umsonst .... ne fette busse habe ich ja bekommen <.<
     
  10. 25. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    hm also das letzte woran ich mich erinner..

    da war ich auf ner bday feier und die schwester von einer Freundin hat auch gefeiert..also hab ich gesagt "Lass MTV Room Raider spielen", also quasi das arme Ding einfach mal schnell kidnappen und mal zu ner ordentlichen Party bringen...
    gesagt, getan, erstmal masken aus Tüten und Stuff gebastelt, dann um 00:00 Uhr mit A-Team Musik losgefahren, ham uns im Hau sversteckt (hatten ja nen schlüssel) und dann als sie gerade runterkam mit Eltern udn Freundinnen simmer rausgesprungen aus dem Zimmer, ham die geschnappt und in den Kofferraum getan und losgedüst..

    war lustig
     
  11. 25. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    dafür hast du ne BW bekommen, das ist eindeutig das lustigste was ich hier gelesen hab xDDDD
     
  12. 25. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Hmm was war das..

    Als wir etwa zu 8 in eine Puff Bar gingen =)
     
  13. 25. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Mir ist noch was eingefallen, als ich 11 war oder so habe ich mit einem Kollegen einen Briefkasten gesprengt mit vier Super Böller oh man ^^ bei den ersten beiden fliegt der Kasten auseinander danach die brennende Post hinterher =) dann sind wir weggelaufen und mein Kollege kauft sich einen Döner gleich um die Ecke und die Besitzerin des Briefkastens ist dann in den Laden rein und wollte uns zur Polizei schleppen ^^

    das war wirklich ne aktion das gab mächtig auf die finger :bulle:
     
  14. 26. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    *g* so um 2uhr nachts zum mcdonalds gefahren und dann durch den "drive in"!
    joa dort haben wir aber nix bestellt, haben dann aber versucht bei der essensausgabe die bestellung von dem hinter uns zu bekommen...

    mfg Reps0L
     
  15. 26. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    besoffen ner wildfremden an die ****** gegriffen und gefragt " willst du mit mir gehen" ... die schelle hab ick 2 tage noch gespürt ^^ xD
     
  16. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    und hat das geklappt? würd mich mal interessieren^^


    jau das war ich xD
    wir haben uns die stefan-raab kampffrisur gemacht^^ also glatze und dann iro stehen lassen. und dann schön mütze, sonnenbrille und kapuze auf und zu gegebener zeit und angemessenem alkoholpegel alles entblößt^^ die reaktionen waren geil

    Spoiler
    Bild=down!
    Bild=down!
     
  17. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    mit nem Nothammer vom Bus die ganze Bushaltestelle eingeschlagen.
    Das ganze Glas ist gesprungen,samt dem fetten Busfahrplan,boah war das geil
     
  18. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    hm joa ich habe nicht so viel zu berichten
    als kellerkind und haxx0r hmmm
    das lustigste was ich als letztes erlebt habe war, wo nen chinese sein stecker gezogen hat, weil ich sein admin passwort geändert habe :>

    hintergrundstory:
    langeweile
    rdc aktiviert

    habe mir nen benuterkonto erstellt und zum admin hochgestuft
    das hat er bemerkt und mich rausgekickt, das ganze hat sich nen paar mal wiederholt, bis ich dann keine lust mehr hatte und direkt sein passwort geändert habe.
    als ich mich damit angemeldet habe und die ganzen scanner beendet habe hat er bei seinem rechner den stecker gezogen
    war lustig, weil er sehr viele illegale sachen auf seinem rechner hatte, der dachte bestimmt dass die chinapolizei drauf ist :-D
    ich wette er hat den rechner verbrannt ^^
     
  19. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    nen auto umgekippt.
    eigentlich ne sinnlose aktion aber der aufkleber: "elchtest bestanden" war einfach zu verführerisch.
    entstanden ist das ganze auch nur, da mich 2 kumpels besucht haben, die ich mindestens
    3 jahre nicht mehr gesehen hab. und da wir früher schon jeden mist gemacht haben und noch
    schön einen gebechert haben liefs halt auf sowas hinaus ^^
    das auto war außerdem von nem bekannten, der es eh bald entsorgen lassen wollte,
    cinquecento baujahr 1800 oder so.
    haben ihn dann 2 tage später mal "zufällig" besucht,
    schon lustig wie er uns dann davon erzählt hat ^^
     
  20. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Auf ner Party einen durchgezogen das ich so einen derben Ess-Flash hatte .. 1 stunde lang nur gefressen danach gings mir zum

    Hab das dann acuh gemacht
    ALso ihr seid gut wenn ihr es schafft vom Essen zu kotzen
     
  21. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    war nicht verrückt aber extrem lustig

    waren im club und haben gefeiert, später kamen noch freunde von uns (lange haare und baggies und halt bisschen "anders" als normal).dachten sich 2 kleine türken und 1 asiate machen sie die mal an.sie vergassen das die jungs mit den langen haaren alle tek wan do machen und die übertiere sind.

    dann sind ich und 2 freunde dazwsichen gegangen (wir alle 3 über 1.90) und diese 2 türken und der aisate habens einfach nicht gepeilt das wir sie vor unseren freunden beschütze,weil die wären so verprügelt worden

    die waren dann so aggro (also die türken und der aisate) dann musste wir sie mithilfe eines tisches inne ecke schieben bis die türsteher kamen und sie rausgeschmissen haben

    wir haben uns so kaputt gelacht
     
  22. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Hmm, also ich habe mal ein Dixie Klo auf na Baustelle umgeschmissen, als einer drinne war. Danach ganz schnell weggerannt. Hab des nur gemacht, weil ich ne Wette verloren hatte
     
  23. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Ich hab geleecht
     
  24. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    hab auch mal ein (leeres) dixi klo umgekippt und die ganze straße bergab runtergeschoben. war aber spät nachts und es war ein höllen lärm.
    ich konnt nich mehr vor lachen als das dixi klo dann von alleine weiter runter rutschte =)

    das war ein anblick :]
     
  25. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    woah, hab ich auch schonma, voll nervenkitzel ^^

    njo bei uns war das schlimmste in letzter zeit eig nur geklautes fahrrad, sonst bin ich n ganz lieber ;>

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.