Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sag E, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    ich war heute in meiner schule!!!
    und das in den ferien...!!!
    ich und en kumpel dachten uns so wir kcuken mal ob die klassenpläne un so schon am start sind...warn sie nicht.....plötzlichh kommt unsere chemielehrerin (die is eh bissle fverrückt...) daher. ehe wir uns versehn finden wir uns im chemiesaal wieder wo die lehrerin uns den renovierten saal zeigt (da kommen so teile von der decke..an JEDEM SCHEISS TEIL 2 LAN PORTS!!! was man da für lans machn könnt!!! och ja un dann noch 2 16er gigabit switches anner wand *lechz*) auf jedenfall kamms dann fasst dazu das sie mit uns den neuen saal einweihen wollte (experiement)..dann kamen aber die handwerker wieder
     
  2. 27. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    Das verrückteste was ich bisher gemacht habe....

    ...dürfte wohl vor ein paar Monaten gewesen sein.

    Sex in der Schule,genauer gesagt in einem Raum,wo sich 1 mal im Monat die
    Typen treffen,die unser Schulmagazin machen.
    "Sie" hatte einen Schlüssel zu dem Raum und.... ja,erm .....

    Tja Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon12.gif} Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon14.gif}
     
  3. 27. August 2007
    AW: Das verrückteste was ihr zuletzt gemacht habt !

    joa bei mir wars auch iner schule..
    hab meiner freundin, nen ganz ordentlichen orgasmus geschenkt
    war irgendwo im dritten oder vierten stock, im flur, wo sonst eigenlich nur so pastoren rumlaufen..war schon was..
    gibt öfters mal was "verrücktes" aber das war so mit das verrückteste in der letzten zeit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.