Das wollt ihr nicht wirklich oder?^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von High, 17. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    AW: Das wollt ihr nicht wirklich oder?^^

    habs grad zum 2ten mal gesehen und mir is aufgefallen das die Olle ein Namensschild trägt die ist wahrscheinlich irgend ner Klapse oder so anders kann ich mir das nich erklären
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Das wollt ihr nicht wirklich oder?^^

    kenn ich schon länger...aber es wird jetzt erst wirklich berühmt.
    Das gibt es ja sogar schon bei MTV fürs handy zum runterladen o0

    ich finde es einfach nur erbärmlich
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Das wollt ihr nicht wirklich oder?^^

    Die is bestimmt Kinderbetreuerin oder so weil das angeblich n Kinderlied sein soll ...

    Also solang ich es mir net angucken muss, dann gehts...

    Nur meine Freundin fängt mit dem Kack ständig an -.- Das bringt mich dann auf die Palme
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Das wollt ihr nicht wirklich oder?^^

    Komm mach zu oder ich lass zu machen, das gab's hier schon so oft und die Dummheit anderer Leute + Geldgeilheit der Musikindustrie muss man net noch pushen.
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Das wollt ihr nicht wirklich oder?^^

    ich hasse diese "frau" !!!
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Das wollt ihr nicht wirklich oder?^^

    -.- close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.