Das Wunder der Religion

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sachxe, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion


    Jetzt fehlt nur noch eine Begründung deiner These, ansonsten ist deine Aussage soviel Wert wien Haufen Pups. =o)
     
  2. 4. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    das sind die genau die posts, die ich MICH hier "suxxen"...
    und kla hast du die restlichen posts nich gelesen, sonst wäre dir vielleicht was eingefallen, was man nicht gleich in 3 sec's in alle einzelteile zerlegen kann...

    peacz.
     
  3. 4. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Hab neulich einen Bericht im TV gesehen, das es in Amerika (jaja ich weiß) einen (ich nenn ihn mal) Verein gibt, der aber als Religon angesehen wird. Diese Leute denken, das Dinos und Menschen vor 35.000 Jahren zusammen in Frieden auf der Erde geleben haben. Hier glaub ich zb lieber ein paar Archäologen.

    Oder die Tatsache, das katholische Priester nicht heiraten dürfen. Sie dürfen wohl nur Gott lieben. Ist das nicht Schwachsinn ohne Ende? Kann man nicht an Gott glauben und dabei eine Frau, Mann, Hund was auch immer lieben?

    Türken, die ihre Frauen schlagen, weil es wohl im Koran steht. Oder wenn sie ewig lang fasten an Ramadan.

    Das lässt sich nicht mit einer modernen Welt, mit Gleichberechtigung unter einen Hut bringen.

    Ich kann hier natürlich nur ein paar oberflächige Beispiele nenne, weil mich der Schund null interesiert.

    Jeder darf an Gott oder Allah glauben, aber man darf keinen anderen Menschen Schaden zufügen und dasmit mit der Bibel oder dem Koran begründen. Von wegen Heiliger Krieg, Jugenfrauen im Paradis oder was auch immer.
     
  4. 4. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Wo hasse denn das her? Weiße wieso die nicht pimpern dürfen? Ich kann es dir sagen, im Mittelalter gab es recht viele Klöster wo es Damen gab und einen Geistlichen... naja und man kann es so beschreiben das an jedem Klöster ein Kindergarten angebaut war. Also ein richtiger Sauhaufen. Dann wurde die Reißleine gezogen und hat das so geregelt. Was spricht dagegen? Niemand zwingt dich Prister zu werden.
     
  5. 4. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Leben wir im Mittelalter? Soll ich mich auch wie im Mittelalter verhalten?

    Wir leben im 3. JT. Das war früher. Wir sind modern.

    Edit

    Ich war neulich auf einer Beerdigung mit einem Pfarrer. Der Kerl hat die halbe Bibel vorgelesen und es ging mir sooo am ***** vorbei. Ich saß in der Bude und habe mir meinem Teil über die Verstorbene gedacht. Was der Kerl gegsagt war mir sowas von gleichgültig. Zu mal die Hälfte eh nicht verstanden habe.
     
  6. 4. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    ich finde jeder sollte , sich ma fragen :

    1.warum bin ich auf dieser welt....?

    2.wo für lebe ich ...?

    3.was ist der sinn des lebens .....?

    ( auch ungläubige glauben , auch wen sie sagen wir glauben nicht,
    weil das der neid es nicht zu läst und all die vorurteile, doch wen sie sich in einer gefahr,oder in einer schlimmen situation befinden , sagen sie oh mein gott, ab dem momen sind , all der neid ,und vorurteil weg .... , in diesem moment ist die sele von all dem rein. )

    mfg. AC-300
     
  7. 4. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    so mein letzter einsatz vorm urlaub
    ja ich weiß von welcher "sekte" du sprichst... klingt wirklich bescheuert, aber muss in amrerikanischen schulen im religionsunterricht besprochen werden, da es eine anerkannte religion ist... mom der link kommt hier:

    Fliegendes Spaghettimonster – Wikipedia

    ansonsten sprichsts du eigentlich genau die richtigen punkte an, die den vatikan auch für mich zum einem materialistischen, anti-spirituellen gewölbe machen... schade, dass du kein tieferes interesse mitbringst, das thema religion wird vor allem UNS in den nächsten 50 jahren SEHR viel mehr angehen als hippie-kulturen oder kalte kriege...
    trotzdem danke für deinen beitrag,

    peacz.
     
  8. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    NE aber diese Spielregel, du must ja kein Prister werden! Also solltest du nicht an sowas rumnörgeln.
     
  9. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Habe schon Intresse zu erfahren, warum Menschen an sowas glauben, weil ich das überhaupt nicht verstehen kann.

    Prister war nur ein Beispiel.

    Nur weil der Papst das will werde ich sicher nicht ohne Gummi rumpimpern. Von manchen Weibern bekommste Aids, Kolera und Syphilis. Vllt ist das ein volksnähreres Beispiel.
     
  10. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Das mit der Lümmeltüte wurde doch schon längst verändert wenn ich mich nicht irre.
    Politik-Nachrichten Deutschland
     
  11. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Wie direkt im ersten Satz steht gilt das ganze nur eingeschränkt.
    Und zwar nur dann wenn man sich zu 100% sicher sein kann das er andere Aids hat.
    Der Kirche wär es immer noch am liebsten wenn die Leute per Enthaltsamkeit gegen den Aids Virus kämpfen würden.

    Außerdem hat die Kirche n wenig zu spät (mal wieder ) auf die Bedrohung reagiert und in dieser Zeit haben sich bestimmt schon genug Leute von der Kirche abgewendet.
     
  12. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Wenn die Kirche es komplet erlauben würde, würde es doch im Konflikt mit deren Glauben stehen oder? Dann währe sie scheinheilig.

    Auserdem ist es genau der Punkt welcher immer Kritisiert wird.

    So wenn euch die Kirche nicht gefällt trehtet aus und fertig. Dann habt ihr mit ihr nichts mehr zu tun. Auserdem, wieso werden immer die schlechten Sachen gesehen? Das ist schon komisch. Naja was soll´s macht was ihr wollt.
     
  13. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Ich für meinen teil sehe rein nichts positives an einer Kirchengemeinschaft oder bei anderen Religionen .zumindest für mich nicht. Klar Nächstenliebe und so ist was schönes, aber die kann man auch sehr gut geben ohne gläubig zu sein.
    Genauso wie Kriegstreiber und Verbrecher zutiefst gläubig sein können.

    Das Gefühl des zusammenhalst hab ich auch durch meine Freunde und ich für meinen teil habe mich schon immer durch Religionen eingeschränkt gefühlt in meinem Handeln.

    Wieso sollte ich mir vorschreiben lassen wann ich am besten das erste mal Sex hab oder was richtig oder was falsch ist.

    Das alles habe ich für mich herausgefunden und dazu brauchte ich keinen Glauben an irgendetwas oder jemanden der mir vorschreibt was richtig und was falsch ist.
     
  14. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Nechstenliebe in der Heutigen Zeit? Ja ne ist kla. Das merkt man ja an den großen Firmen. Geld ist wichtiger als die Arbeiter oder an der Jugend heut zu Tage...

    Aber wie du es gesagt hast, für DICH hat es nichts posetieves aber frag mal ein armes Kind in Brasilien. Das wird wohl was anderes sagen. Die Kirche hilft überall auf der Welt ist da so schlecht? Last Christen Christen sein und fertig. Stört euch nicht dran denn sie schaden euch nicht....
     
  15. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Vollkommen richtig.
    In Amerika gibt es zwar diese Ultragläubigen Jesus-anhänger, aber die sind schlimmer als die von Jehovas, außerdem hat sich die Kirche von denen distanziert, die wollen nichts mit denen zu tun haben.
    Die Kirche (offiziell) hat auch schon die Evolutiontheorie bestätigt.
    Ich bin der Meinung, die Religionen (eigentlich alle) geben die Antworten auf die Frage "Warum?", nicht "Wie?". Die "Wie"-Frage beantwortet die Wissenschaft.
    Man denke an den Urknall und daran, dass Gott die Welt "erschaffen" hat. Es ist möglich, dass Materie aus Energie oder son Müll entsteht, man bekommt es ja schon beinahe hin mit Teilchenbeschleunigern.
    Und wieso soll Ragnarök (aus der nordischen Mythologie) nicht die religiöse Antwort auf eine Supernova sein.
    Klar, sehr unglaubwürdig, dass mal Trolle undso über die Erde gestiefelt sind oder Riesen und wir heute nichts mehr von ihnen finden, aber jede Religion hat doch im Ansatz irgendwas, das wir auch in der Wissenschaft wiederfinden.
     
  16. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Wenn dir Geld nicht wichtig ist, dann kannst du dein Geld ja mir geben.

    Jeder will Geld. Um mich hat sich kein Schwanz gekümmert, darum jucken mich andere Leue auch nicht. In meiner Ausbildung werde ich nur ausgenommen für einen Hungerlohn und schlechte Arbeitsbedingungen. Warum sollte ich dann nett zu meinen künftigen Angestellten sein?

    Du musst ein Schwein sein in dieser Welt. Klingt hart, aber ich bin mir der wichigste Mensch.

    BTT:

    Also ich weiß auch nicht warum ich noch in der Kirche bin. Ich denke nur, wegen meinen Kindern die ich vllt mal bekomme oder wegen meiner Frau (irgendwann mal). Wenn sie umbedingt heirraten will, kirchlich.
     
  17. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Und wieso möchtest du deinen Kindern einen Glauben vermitteln, an den du nicht glaubst?
    Und kirchlich heiraten, obwohl du's unsinnig findest? Ist ja nett der Frau gegenüber, aber belügst du sie damit nicht? Und wenn sies weiß ... wieso dann noch die Hochzeit? Was bringt dann noch ein Bund, der dem einen (aus religiöser Sicht) nichts bedeutet, sondenr einfach nur ist, weil muss. Oder so?
     
  18. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Weil es mir egal ist. Aber meine Kinder sollen selber entscheiden dürfen. Genau so meine Frau. Mir macht es nicht aus in kirchlich zu heirraten, aber ich verbinde damit halt nichts. Aber sie vllt. Ich belüge sie nicht, weil sie ja wissen wird wie ich dazu stehe.

    Heirraten werde ich auch nur aus steuerlichen Vorteilen. Rest bedeutet mir nichts. Ist ja kein Unterschied ob man auf einem Papier zusammen ist oder nicht.

    Eig hast du schon Recht, aber ich bezweifel, das ich je eine Frau heirraten werde, die religös ist.

    (So denke ich mit 19, vllt ist es in 10 Jahren ganz anderst)
     
  19. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Vom technischen Stand aus gesehen schon, aber viele Menschen leben moralisch gesehen noch viel weiter hinter dieser Zeit. Vielen Menschen bedeutet Treue, Ehre, Loyalität ... was weiß ich was alles, nicht mehr so viel. Menschen betrügen Menschen, sind egoistisch und arbeiten nur zu ihrem eigenen Vorteil. Menschen gehen in die Kirche, und erhoffen sich davon etwas. Niemand geht aus reiner Meditation oder sonst was hin. Jeder erhofft sich dadurch sein Freiticket in den Himmel oder ein gutes sorgloses Leben.

    Jo man Alda, Religion suxx ^^ Wär schon toll, wenn man den Scheiß abschafft. Am besten wir erforschen den Menschen noch so weit, dass wir herausfinden, dass es keine Seele oder keinen Geist gibt. So weit, dass wir wissen, dass der Mensch nur ein wertloses Stück Fleisch ist und am besten wir setzen ihn noch in jeder Hinsicht gleich dem Tiere.
    Und wozu brauchen wir dann noch die Moral? Wieso sollen wir vor Gericht noch Menschen verurteilen und ihnen eine zweite Chance geben? Wozu? Wenn man doch keine Moral hat. Dann wird man für einmal "*****loch" Sagen gleich hingerichtet. Sind doch nur Menschen. Du hast Ahnung Junge.
    Es gibt auch Geisteswissenschaftler, Theologen, Philosophen, die ihr Examen oder ihren Doktortitel in ihrem Fach gemacht haben. Aus deinem Beitrag schließe ich außerdem, dass für dich Religion Christentum bedeutet.

    Es erfreut mich immer wieder zu sehen, wie intensiv sich Menschen mit der Welt außeinandersetzen und dann über Dinge reden können von denen sie so viel Ahnung haben!
     
  20. 5. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Ich denke, dass es tatsächlich keinen Geist gibt, sondern nur das Gehirn und den Körper. Das zeigen mittlerweile schon verschiedene Experimente. Das Gehirn kann unabhängig vom Körper sein.
    Ist zwar traurig, aber ich denke der Mensch als geordnete Materie wird einfach beim Tod wieder zu einer anderen Art von Materie (Staub usw..). Ist schon klar dass einige mit dem Gedanken nicht ganz klar kommen. Was hat mein Leben für einen Sinn wenn sowieso alles was ich erlebt habe oder gelernt habe irgendwann mit mir stirbt bzw. ich nicht mehr existieren werde. Das "Nicht mehr existieren" kann man sich einfach nicht als lebender Mensch vorstellen bzw. will es auch nicht.
    Manche versuchen das eben mit Religionen in den Griff zu kriegen, sodass ihr Leben einen "höheren Sinn" ergibt. Sie werden denke ich nach ihrem Tod nicht erfahren ob sie Recht hatten oder nicht, weil sie dann eben schon tot sind.

    Ich hoffe doch dass es wissenschaftlich bald möglich ist das Leben zu verlängern. Entweder auf gentechnische Weise oder indem wir unser Gehirn in Maschinen übertragen können bzw. das Gehirn durch eine Maschine ersetzen. Das wird auf jeden Fall nicht mehr allzu lange dauern bis wir technologisch so weit sind. Auf jeden Fall noch in diesem Jahrhundert. Von dem her können wir uns glücklich schätzen in dieser Zeit zu leben.
    Das ist mal wirklich eine reale "Hoffnung" die in absehbarer Zeit Wirklichkeit werden kann.
     
  21. 6. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Glücklich schätzen, in dieser Zeit zu leben? Was bist du für nen Spinner? Wer will das schon? Seinen Körper zu einer Maschine umbauen. Und als Maschine bist du erst recht nicht unsterblich. Vergiss es, du wirst sterben, egal ob als Maschine oder als Stück Fleisch. Hat etwa dein PC eine unendliche Lebenszeit? Braucht dein PC etwa kein Strom? Wo soll denn all die Energie herkommen, um alle menschelichen Maschinen am Leben zu halten? Wir schöpfen unsere Energie aus der Natur und wandeln diese in andere Energie um. Aber, wenn wir Maschinen sind, dann ist unser Leben komplett von der Natur getrennt. Dann müssen wir aber weiterhin unsere Maschinen antreiben und die Maschinen uns? Oder wir uns selber? Ich glaube von Energie hast du nicht so viel Ahnung, oder? Wenn man sich schon so behinderte Zukunftsprognosen durchliest, sollte man sich auch damit außeinandersetzen und nicht nur denken: Ja, wow, geil! Oder vielleicht meinst du ja Solarenergie ... Aber dann wird ja irgendwann die Sonne erlöschen.

    Du bist so ein Mensch, den die Naturwissenschaft und die Technik blind gemacht hat. Ich hab eigentlich keine Lust mehr in diesem Thread immer wieder das gleiche zu schreiben. Jeder soll natürlich das glauben, was er will. Aber ich wette, du weißt nicht mal mehr wie es in nem Wald aussieht.

    Ich persönlich kann mich nicht mit diesem riesigen Zufall abfinden, dass die Welt aus dem Nichts entstanden ist (Was war davor? Woher kam das alles? War davor etwas schon immer da? Natürlich ...), dass Leben durch ein solchen riesigen Zufall möglich war, weil die Planeten genau in dieser Anordnung sind. Und dann, dass wirklich nirgends um uns herum menschenähnliches Leben ist.
    Außerdem sagt ja bereits die Physik (so hat es mir zumindest mal mein Physiklehrer erklärt), dass es mehr gibt, als das was man sieht. Es gibt auch eine Welt, die der Mensch nicht betreten kann, die hinter der Lichtgeschwindigkeit liegt. Man muss es sich so vorstellen, als würde man mit dem Jet die Schallmauer durchbrechen. Ein Mensch außerhalb und der, der sie durchbrochen hat, können nicht miteinander kommunizieren.
    Das gleiche mit den Dimensionen. Wenn man sich eine zweidimensionale Fläche vorstellt, durch die ein Ball durch "taucht", und Lebewesen auf dieser Fläche das wahrnehmen könnten, dann würden diese den Ball als einen Ring wahrnehmen, der erst immer größer wird und schließlich wieder kleiner und verschwindet. Also, das muss man jetzt verstehn. Genauso wäre es auch mit einer Dimension, durch die ein Ring durch taucht. Dort wären zwei Punkte, die sich immer weiter entfernen und dann wieder zusammenführen.
    Naja, was das jetzt bedeuten soll? Muss ich wohl leider noch zusätzlich sagen, hier denkt ja jeder nurnoch naturwissenschaftlich. Ist ja ganz klar: Wir nehmen die dreidimensionalen Dinge wahr. Und wir wissen ja mittlerweile, dass es noch einige Dimensionen mehr gibt. Und ich denke, dass wir ziemlich blind durch die Welt gehen. Was aber gut ist. Wieso soll man denn alles wissen? Was wäre denn, wenn die Frage nach dem Tod nicht ungewiss wäre? Du kannst genausowenig sagen, wie ich, dass nach dem Leben nichts mehr kommt. Du kannst es einfach nicht sagen. Für uns Menschen ist es natürlich wahrscheinlicher, weil wir denken, wenn nach dem Leben etwas kommt, dann wäre jemand zurück gekommen.
    Mir ist es scheiß egal, ob was kommt oder nicht. Ich hab mich damit schon lange genug außeinandergesetzt. Und man sollte das hier und jetzt genießen, sich nicht zu viele Gedanken machen. Ich will keine Maschine sein und das Fühlen verlernen. Ich will nicht auf Knopfdruck Emotionen hervorrufen können, auf Knopfdruck richtig geilen Sex simuliert bekommen. Ist das noch Leben? Junge, mach dir mal Gedanken, auf was für eine Welt du dich da freust! Du denkst nur an das endlose Leben (das es nicht gibt), wie viele, die sich darauf freuen. Aber an den Rest denkt niemand.

    Außerdem, Bender aus Futurama hats ganz gut getroffen: "Leben nach dem Tod? Würde ich glauben, dass ich durch ein anderes Leben gehen muss, würd' ich mich sofort umbringen." ^^
     
  22. 6. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Ich denke mal dass ich von Energie etwas mehr Ahnung habe als du. Schon mal was von Zero-Point Energie bzw. Vakuumenergie gehört ?? Das in Verbindung mit immer besserer Nano Technologie könnte einmal mehr Energie liefern als alles Andere. Wobei das nicht die einzige Möglichkeit ist mehr Energie zu erhalten.
    Und es zwingt dich ja auch keiner dich in ne Maschine zu transferieren, oder ! Also wieso regst du dich dann überhaupt so darüber auf ?(

    Denk was du denken willst, ist sowieso Schwachsinn. Ich habe außerdem den Wald sicherlich schon öfter gesehen als du. Was auch immer das mit dem Thema zu tun hat ?(
    Diese dumme und sinnlose Geflame geht mir echt aufn Sack !

    Wenn du schon die Stringtheorie bzw. M-Theorie mit den Dimensionen meinst anzuführen, dann solltest du vl auch bedenken, dass diese zusätzlichen Dimensionen nur sehr klein aufgerollt neben unseren wahrnehmbaren und großen Dimensionen existieren und diese schon beim Urknall entstanden sind (falls sie überhaupt existieren, was noch nicht mal bewiesen ist). Einen Beweis für diese String Theorie könnte nächstes Jahr im CERN erbracht werden.
    Warum es so ein verdammter Zufall ist, dass wir überhaupt entstehen konnten ?
    Also entweder lässt sich sich das wiederum durch die Stringtheorie erklären bei dem es neben den "versteckten" Dimensionen auch andere Universen neben unserem gibt oder wir wissen es eben einfach noch nicht so genau. Diese anderen Universen sind einfach gesagt, alle Möglichkeiten der Entwicklungen die in einem Universum möglich wären. Demnach müssten es sehr sehr viele weitere Universen sein.
    Zum Thema außerirdisches Leben kann ich nur sagen, dass wir gerade mal einen sehr sehr kleinen Bruchteil der Planeten erfasst haben. Von Astronomie hast du wohl nicht so viel Ahnung, denn sonst wüsstest du dass man bisher hauptsächlich erstmal viele Sterne kartographiert hat und es sehr schwer ist Planeten ausfindig zu machen. Erst in den letzten paar Jahren ist es technologisch einigermaßen möglich auf Planetensuche zu gehen. Und es gibt ja schon ein paar erdähnliche Planeten die man bisher gefunden hat. Also erstmal abwarten...

    Wie schon oben gesagt. Wieso regst du dich über was auf wenn du dann sowieso vorhast lieber zu sterben. Inwiefern betrifft es dich dann
     
  23. 7. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Du findest dich lieber mit dem riesigen Zufall Gott ab? Wo kommt Gott her? Gab es etwas vor Gott? Wer hat Gott erschaffen? Warum gibt es den Glauben an einen Gott erst seit, sagen wir mal grob, 3000 Jahren? Was ist mit der Theodizee? Und so weiter und sofort..


    Ich verstehe absolut nicht, warum Anhänger, egal welcher Religion, immer die angeblich nur durch Religion vorhandene Moral und damit verbundene Werte etc anführen. Meist verbunden mit dem Vorwurf des angeblich unmoralischen Lebens in unserer heutigen Zeit, des Werteverfalls und so weiter..
    Das is doch vollkommener Blödsinn!
    Glaubt jemand ernsthaft zur Zeit Moses wäre "alles besser" gewesen? Oder zur Zeit Jesus? Oder zur Zeit Mohammeds? Oder als religiöse Institutionen herrschten? z.B Europa vor paar Jahrhunderten? Oder im Iran heute?
    Glaubt jemand ernsthaft da gab es keine oder weniger Diebe, Mörder, Vergewaltigunger, Lügner? Oder anderes, was manche Religiöse in ihrer unsäglichen Arroganz als unmoralisch oder abnormal verurteilen, wie ****n, Homosexuelle, Scheidung, uneheliche Kinder, vorehelichen Sex..
    Es gab vielleicht weniger Scheidungen, ja. Nur lag das am gesellschaftlichen Umfeld,
    nicht an der religös bedingt herrschenden ewigen Liebe. Dann wurde halt heimlich wild rum betrogen. Is natürlich viel besser

    Man braucht keine Religion um ein guter Mensch zu sein.


    Der Unterschied Mensch-Tier liegt in seinem höherentwickelten Gehirn, wodurch es dem Mensch möglich ist, frei zu Denken. Der Mensch, der nicht mehr seinen Instinkten unterliegt, sondern seine Vernunft gebrauchen kann, es leider allzuoft immer noch nicht tut.
    Die Vorstellung, dass der Mensch als Schöpfung Gottes perfekt und den Tieren überlegen ist,
    ist sicherlich reizvoll, nur nicht den Tatsachen entsprechend.


    Warum sollte man den hinrichten?? Das Leben ist das kostbarste was ein Mensch besitzt, erst recht wenn es keinen Gott und kein ewiges Leben gibt.
    Das irdische Leben wird ohne Religion doch noch viel kostbarer und schützenswerter.
    Wozu soll man Menschen eine zweite Chance geben, wenn man religiös ist? Gleich hinrichten, Leben geht ja noch weiter und Gott wird sich dann der Strafe annehmen.. nä?



    Da fällt mir noch ein:
    "Gott ist ein sadistisches Schwein, Liebling, und er belauscht uns die ganze Zeit. Und wenn wir jemandem sagen, dass wir ihn lieben, dann nimmt er ihn uns weg, weil er sich zu Tode langweilt da oben. Wenn du's nicht mehr aushältst, gibt's nur zwei Dinge, die du tun kannst: Einatmen und Ausatmen."

    //"Hab ich nicht gesagt."
    dacht irgendwie^^
     
  24. 7. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    Hab ich nicht gesagt.
     
  25. 7. August 2007
    AW: Das Wunder der Religion

    In einigen Punkten stimme ich dem Autor zu, denn Religion ist ein Manipulationsmittel.
    Erdacht von Menschen für Menschen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.