Das Zogger Phäno...ach egal

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Inquisito, 17. Dezember 2008 .

  1. 17. Dezember 2008
    Wir behandeln heute das "Zogger Phänomän"!

    Eine ernstzunehmende Wissenschaft, was sage ich da... eine tatsache !
    Der erste grundsatz des zoggers ist : "Wenn ich aufhöre zu spielen spladder ich alles was ich sehe"!

    Nun aber nicht zuweit vorweggegriffen. Dr. Paranoid (desen nanmen wir technisch verschlüsselt haben : DR. PA....RANOID ! Liefert uns ein exklusives interview...

    Laut Dr.Paranoid ist nicht nur jedes Spiel... sondern generell der Spieltrieb des menschen potentiel tödlich! Wir haben dies in einer studie untersucht und festgestellt das tatsächlich 3 von 2 laborratten verhungert sind! Intressant an dieser studie war das 75% der versuchsexemplare überlebten.


    (Ich hab einfach mal gebrabbelt... xD..da liegt kein tieferer sinn hinter oder sonstwas...hab nur müll geschrieben)
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Das Zogger Phäno...ach egal

    ich schließe auf absolute langeweile und kann es dir nachempfinden. echt booooring heute
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Das Zogger Phäno...ach egal

    Was will uns der Autor damit sagen?
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Das Zogger Phäno...ach egal

    das ihm langweilig war?

    aber lustig isses schon und schön blöd hehe^^
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Das Zogger Phäno...ach egal

    Und seht ihr liebe Kinder, das passiert wenn man zuviele Drogen nimmt und Nachts nicht schläft.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.