Date? - Auf der Straße ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Red Panda, 23. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie würdest du als Junge bzw Mädchen darauf reagieren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2008
  1. Junge - Positiv

    160 Stimme(n)
    80,0%
  2. Junge - Negativ

    25 Stimme(n)
    12,5%
  3. Mädchen - Positiv

    14 Stimme(n)
    7,0%
  4. Mädchen - Negativ

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Hab für Junge - Negativ! gevotet denn ich denke nicht das ich dann mit einer wildfremden Person was trinken gehe außer Disko halt ne aber so von der Straße? Naja.. Wenn vor mir Liz Hurley stehen würde dann schon
     
  2. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    als wenn nen mädel so drauf wär und auf der straße jungen ansprechen würde..

    die dies nötig haben evtl. sind aber dann uninterrsant für mich
     
  3. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Mhhh nich schlecht ..... also wenn man zusammenfasst, dann würden 8 von 10 Personen auf jeden Fall positiv reagieren.

    Dann kommen andere Faktoren ins Spiel ... ich würd sagen, das reduziert sich dann nochmal auf 20 -30% ob jemand dein Typ ist oder nich .... also wenn man des echt macht, dann landet man bei 3 von 10 Leuten die man fragt einen Treffer, und ich schätze bei einem von 10 Dates ist dann auch der oder die Richtige dabei .....

    Ich finde des is nen Versuch wert, was denkt ihr?
     
  4. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Ich bin auch der Meinung, wenn ein hübsches Mädchen den Jungen anspricht wird er Junge Positiv reagieren. Aber wenn ein Typ ein hübsches Mädchen so anspricht hmm schwer zu sagen denke eher negativ. Aber es gibt immer wieder ausnahmen. Ich würde auch positiv darauf reagieren, aber wirklich es kommt auf das Girl an - wie sie aussieht & und wie sie es sagt.
     
  5. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Naja also wenn die jenige wo mich anspricht meinen vorstellenungen entspricht dann würd ich da schon mit gehn.
     
  6. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    hm also wenn das mädel mir gefällt, dann sage ich auf jeden fall zu warumauch nicht ??!?!
    aber wenn ich eine freundin zu hause sitzen habe lasse ich die finger von der frau ^^
     
  7. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    na klar
    wenn das mädel nett rüberkommt und gut aussieht, wieso nicht
    mir fällt kein grund ein da nicht drauf einzugehen ^^
    aber sowas passiert ja leider nicht
     
  8. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    normalerweise haben hot bunnys es nicht nörtig wildfremde kerle anzusprechen, die kommen auch von selbst....obwohl es sei denn die Frau hat ein hohes selbstbewusstsein und ist sehr kontaktfreudig.....wenn das nicht der fall ist müsste fast schon irgendwas nicht in ordnung sein mit der dame......ich würde die einladung annehmen, wenn sie sympatisch ist und ich zeit habe und da sie mich eingeladen hat wird sie auch definitiv bezahlen
     
  9. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    wenn sie hübsch ist und mir gefällt klaar würde ich mich dann freuen warum sollen immer die männer zu den frauen und fragen die frauen können doch auch mal ankommen^^





    mfg. magyar
     
  10. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Hi,
    würde sagen dass ein junge posetiv reagiert, wenn das mädchen dann aber auch hübsch und ein netten eindruck macht.
     
  11. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    ja klar würde ich machen
     
  12. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Ich hab für postiv gestimmt aber eig. kann man das gar nicht so genau sagen ... wenn das Mädchen aussieht is es ja klar das es für mich negativ wäre ^^ aber solange die geilen Weiber kommen is es ja positiv
     
  13. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    zumindest ist es ein Kompliment, das ist ja schon Grund genug, um positiv überrascht zu sein. ;-)
    Bei mir kommt es bestimmt drauf an, wenn ich so ein Mannsweib vor mir stehen hätte, dann würd ich nicht grad vor Freude in die Luft springen.
    Aber wenn man grad nix "in Aussicht" hat, in keiner Beziehung ist, sie nett scheint und aussieht, wieso nicht? Ansonsten sind ja auch neue Kollegen nicht weg. Und neue Leute lernt man bestimmt kennen, wenn man mal n bischen mit ihr abhängt.^^
    Also die Chance, dass man abgezockt wird, ist sehr gering. Die Chance, dass was bei raus kommt auch, aber es gibt eine. ;D Wieso also net...^^
     
  14. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    oha, interessante frage,
    ich denke ich würde mit ihr mitgehen,w enn sie nicht absolut dumm wirkt und recht gut aussieht. aber wenn da sone tonne kommt vor der ich angst habe, no way. naja, ich finde spontanität eh sehr gut, bin auch eher einer von der direkten sorte. was ich überhaupt nicht abkann, sind mädchen die den mund nicht aufkriegen (nein zum reden nicht zum blasen^^) und nicht sagen was sie wollen.

    so long
    selected
     
  15. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Also ich sag mal ich würde positiv drauf reagieren,
    aber wenn das Mädchen potthässlich ist oder
    man sofort bemerkt, dass sie einfach strohdoof
    ist, dann wohl eher nicht so.

    Liebe Grüße
    #47
     
  16. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    is doch voll kein ding


    also kenne jungs die machen das sehr offt und bei den ist das so das sie sich erstmal die nummer geben lassen und dann weiter machen

    klapt bei den echt unglaubelich gut
    einer von den hat mal so ne richtig hübsche mit dem selben spruch angesprochen wie ein andere nicht mal ne min vorher, den ersten hat sie abblitzen lassen, mit dem anderen hat sie 10 min gelabert und er hat die nummer bekommen

    und zu der frage joar würde ich machen da wir nur kaffe trinken gehen würde jeder selbst zahlen denke ich mal frühestens beim 2 mal
     
  17. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Ich würde es auch eher nicht machen. Wenn sie das bei mir macht, bei wie vielen hat sie es schon vorher gemacht? Irgendwie ist mir das zu plump. :]
     
  18. 25. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    wenn sie hübsch ist dan sofort nichts wie hin ich würde sogar caffee trinken obwohl ich das nie trinke....
    aber wenn sie mir nciht gefällt dann nööö keine zeit
     
  19. 26. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Eigentlich Positiv, ich finds net schlimm, wenn dich jemand auf der Straße anspricht.. es zeigt ja eigentlich nur, dass du gut an kommst / wenn es auch noch mein typ frau wäre,

    würd ichs machn wenn ich solo wäre, was ich allerdings nicht bin und auch nicht in naher zukunft vorhabe zu sein, würd ich sagen "sry, aber bin vergeben .. ansonsten wärs kein ding" oder sowas in der art.


    wobei diese Date-Shows meiner meinung nach sehr oft, sehr skuriele dinge zeigen.

    achja, gestimmt für

    -> Junge - Positiv
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.