Date mit 4 Jahre älteren Lady

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 22. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    hi leute,

    ich hab gestern auf ner faschingsparty mit nem 4 jahre älteren mädel rumgemacht. ich bin 20, sie 24.

    sie hat mich angerufen und gemeint, dass sie sich die woche mit mir treffen will... und ich muss zugeben, dass mir bisl das *****wasser läuft. ich mag so dates generell net und dann noch mit ner älteren, ohje.

    könnt ihr mir irgendwelche tipps geben, wie ich es am besten anstelle?


    mfg finkle
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: Date mit 4 Jahre älteren Lady *_*

    nenn sie nicht alt und auch nicht lady
    könnte nämlich dann böse ausgehen
     
  4. #3 22. Februar 2009
    AW: Date mit 4 Jahre älteren Lady *_*

    Du willst sie also "loswerden"?
    Nun, da muss man den Leuten immer wieder raten: Seid ehrlich.
    Nur so verhinderst du, dass du über die Jahre hinweg verschiedene Lügengebäude aufbaust, welche irgendwann in deinem Leben wahrscheinlich einstürzen. [/Ratschlag]
     
  5. #4 22. Februar 2009
    AW: Date mit 4 Jahre älteren Lady *_*

    20 - 24 ? wo is das problem ? es ist ja nich so als wäre sie 10oder 20jahre älter...
    :D :D :D :D
     
  6. #5 22. Februar 2009
    AW: Date mit 4 Jahre älteren Lady *_*

    ne ich will sie net loswerden
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Date mit 4 Jahre älteren Lady *_*

    was willst du dann?
    der altersunterschied an sich ist ja kein problem. wenn du keine beziehung mit ihr willst, aber merkst, dass sie es will, dann solltest du so ehrlich sein und es ihr sagen.
    du würdest es ja auch wollen, wenn es z.B. andersherum wäre.
     
  8. #7 22. Februar 2009
    AW: Date mit 4 Jahre älteren Lady *_*

    Eben!

    Wo liegt das Problem?
    Sehe keins!
     
  9. #8 22. Februar 2009
    AW: Date mit 4 Jahre älteren Lady *_*

    ich bin doch garnich abgeneigt, ich wollte nur n paar tipps wie ich mich verhalten soll.
     
  10. #9 22. Februar 2009
    AW: Date mit 4 Jahre älteren Lady *_*

    wieso solltest du dich bei ihr anders verhalten als bei jedem anderen date?
    sei nett, hör ihr zu, verhalte dich nicht kindisch und lass vielleicht ein getränk springen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...