Date mit Mädel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rezz, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    geh nicht mit ihr ins kino das ist , weil ihr im kino auf den film konzentriert seid und nciht so viel miteinander redet, wenn du nen film gucken willst dann zu hause das ist auf jeden fall gut .
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    Hm, also ganz ehrlich? du schaffst das schon, also du hast es bisher gut gemacht....das date steht...und wenn ihr was esst oder caffee trinken geht, dann gibts immer was zu reden...
    also sei einfach du selbst und wenns dann doch zu einer schweige minute kommen sollte, dann denk einfach schnell nach....achja....lass sie auch mal erzählen texte sie nicht zu...
    wünsch dir viel spaß und glück....auf ins 2te Date mein bester

    mfg Ich
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.