datebank (backup.txt) aus clanpage auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ĦдЯĐڴ†ұﺎд, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    hi gibt es irgend ne möglichkeit, dass ich die datenbank als desktop von ner clanpage herbekomme?
    also sone textdatei wo die ganzen pws als md5 verschlüsselt drinstehen?

    gibt es dafür ein programm?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: datebank (backup.txt) aus clanpage auslesen

    Es gibt nen Exploit für Webspell....

    SuFu hätte es auch getan....

    Gib ma Webspell inner Tut-Section ein....
    Da is nen Tut von mir und von Nikemare...
    Zu verschiedenen Exploits.... die Klappen bloß net immer...

    Mfg
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: datebank (backup.txt) aus clanpage auslesen

    joa das hab ich auch schon ausprobiert
    funktioniert leider nur sehr selten
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: datebank (backup.txt) aus clanpage auslesen

    Tja... Ansonsten gehts net.... kannst allerhöchstens Admin-PW Bruten... dauert lange und bringt nix..

    Mfg
    °EraZoR°
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: datebank (backup.txt) aus clanpage auslesen

    ja is klar ... natürlich gehts sonst . was willst schon von nem public exploit erwarten?
    such ne RFI oder SQL inject und gut is. Falls es nen IIS ist würde ich auf cgi oder root.exe exploits prüfen

    und was ist ne Datenbank als Desktop?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...