datei, die beim Systemstart Passwort abfragt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Warrior1309, 14. Dezember 2005 .

  1. 14. Dezember 2005
    Was ich dringend bräuchte, wäre eine Batch datei, oder auch eine andere, die ich in den Systemstart packen kann, und die den Zugriff auf den PC nur nach einer Passwort eingabe ermöglicht...

    das ist ein schulsystem, jeder Schüler hat nen acc, und ich hab dummerweise ner freundin meine daten gegeben, und nu ist sie immer mit meinem acc drin und hört net auf damit, finde ich natürlich net so toll...

    daher will ich sozusagen ein 2tes passwort machen, wenn ads ginge wäres klasse

    Ich bin mir zwar net sicher ob ich zugriff hab auf den Systemstart, bin ich mir net so sicher...aber so gut geschützt ist das net....
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.