Datei fängt immer wieder von vorne an zum Hochladen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von sentino, 9. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2009
    Und zwar jedes mal wenn ich 100MB hochgeladen habe fängt er wieder bei 0 an? Benutze LeechFTP und bei Flash FXP des gleiche.

    Wo kann ich einstellen das er nach den Upp einfach den nächsten nehmen soll?

    Fehlermeldung:
    operation timed out or aborted

    Bei Flash FXP wenn ich dann Resume All klicke klappts aber? Aber des nervt jedes mal des anzuklicken . . .
    mfg sentino
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei fängt immer
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.395
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.909
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.809
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.890
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.555
  • Annonce

  • Annonce