Datei gelöscht und nun?? :/

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von don_killu, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    hey,
    ich hab eine neue exteren festplatte ... sie wurde nicht erkannt dann hab ich bei google gelesen das ich folgende datei löschen soll... C:/Windows/System32/Drivers/usb***.sys leider weiß ich die genaue bezeichnung nicht mehr. dann habe ich meinen pc neu gestartet aber USB Maus und Tastatur gehen nicht mehr.

    Was kann ich nun machen?
    Kann ich über die wiederherstellungsconsole von Windows Insallation die datei wieder herstellen? sie sollte ja im papierkorp sein oder?

    Ich hoffe auf schnelle hilfe... BW is klar ;)

    MfG don_killu
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    aua anfängerfehler no. 4 : Daten wirklich löschen, verschieben oder umbenennen ist immer besser als löschen .
    Naja : http://download.pchome.de/download/file-scavenger_835.html is nen recover tool für gelöschte Dateien, solange du sie nicht "sicher" entfernt hast. Wenn das ned klappt nenn mal die USB dinger die du drin hast. Ich würde so tipen dass du usbport oder hub gelöscht hast
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    ich komm doch garnicht in windows rein.... ich kann mich nicht anmelden da Maus und Tastatur nicht gehen :/ die datei ist noch im papierkorp.... kann ich nicht über die ReparaturKonsole (das ding was man statt NeuInsallatiolen auf der Win Xp Cd wählen kann...) die datei kopieren und einfügen oder wieder herstellen?



    Oder bringt mir das etwas wenn ich ma mit Linux boote?
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    würd ich auch sagen datenrecovery einsetzten und die gelöschte datei wieder herstellen...
    wie stehts denn mit abgesichten modus? kannst da maus etc. bedienen? wenn ja such doch da mal die datei....


    sonst ganz einfach windows cd reinschmeißen und ebend reparieren, das würd glaub ich das einfachste sein, was du machen kannst....

    mfg FynnY
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    maus und Tastatur haben zwar Strom gehen aber ab der Anmedlung nicht mehr
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    wenn du nicht grad ne ps2 tastatur am start hast wird das einfachste sein windows fix drüber zu installieren (ohne format). dann ist die datei wieder da und deine einstellungen etc sollten auch funzen.

    vorher würd ichs aber auch mal mitn abgesicherten modus probieren, evt reicht das schon
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    Das einfachste wird echt ne Reperaturinstallation sein. Wenn nicht leih dir eban von nem Bekannten ne PS2 Maus/Tastatur sowas hat man immer mal noch rumfliegen für den Notfall.
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    Wenn du die genaue Bezeichnung noch weißt, kannst du mal aufdiese Seite gehen und danach suchen. Dann Linux starten und die Datei in C:/Windows/System32/Drivers verschieben. Dann sollte deine USB-Masu etc. wieder funktionieren.


    greetz
    Hydrar
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    Ich guck ma ob ich von den vielen sachen irgendetwas hinbekomm :)
     
  11. #10 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    also ...
    1: Ich hab versucht über linux die datei wieder herzustellen ... sie war/ist in C:/RECYCLER/****/Dc9.sys (ich nehm mal an das sie das ist) wenn ich die Kopieren will bringt er mit die meldung das ich das nicht kann ....

    2: Mit dem versuch sie über die wiederherstellungconsole einzufügen (copy C:\Recycler\***\Dc9.sys C:\Windows\system32\drivers) hat auch nicht geklappt ; ich bekomm die meldung "Zugriff verweigert"

    3: Leider hab ich grad keine PS2 Maus/Tastatur zur hand und adaptar hab ich leider auch keinen :/


    Kann ich das Zugriff verweigert problem übergehen wenn ich mit Lunix die datei auf einen USB-Stick kopier und dann von da aus das nochmal versuche?
     
  12. #11 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    Mit Lunix hab ich leider auch keine rechte die datei (auch andere nicht) zu kopieren verschieben oder was auch immer
     
  13. #12 16. September 2007
    AW: Datei gelöscht und nun?? :/

    Puhhhh glück gehabt .... meine freundin hatt eine PS/2 Tastatur oder wie das ding heißt <3


    Also es geht wieder ...thx an alle ;BW raus ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei gelöscht nun
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.672
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.230
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    476
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.772