gelöst Datei kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von neodom, 1. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    Virus - kann nicht gelöscht werden

    Hallo brauche dringends eure Hilfe.

    Hab ein Virus auf meiner Platte und mein Virus Prog kann es nicht löschen! es ist eine datei im windows temp ordner und kasersky sagt Malware: HackTool.MSIL.KKFinder.p

    und ich kann als aktionen nur Skip( recommanded...) oder Add to exclusions , das prog is ja echt super wie es mir bei dem virus hilft...

    vielen dank schonmal im voraus
     
  2. 11. November 2008
    AW: Virus - kann nicht gelöscht werden

    Versuch die Datei(en) mal im [G]abgesicherten Modus[/G] zu löschen.

    Greetz
     
  3. 11. November 2008
    AW: Virus - kann nicht gelöscht werden

    denke die anleitung hier wird dir helfen ... viel erfolg

    How to remove Hacktool.Rootkit - TechSpot Forums
     
  4. 11. November 2008
    AW: Virus - kann nicht gelöscht werden

    Danke erstmal für die Hilfe ( BWs sind raus )

    aber mein englisch is echt nich gut und ich versteh da nix... gibts da was auf deutsch ?
     
  5. 12. November 2008
    AW: Virus - kann nicht gelöscht werden

    du kannste versuchen die Datei mit HiJackThis zu löschen.
    Lade es dir hier runter ---> http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip
    Dann starte HJT ---> Open the Misc Tools section ---> Delete a File on Reboot …
    Suche die zu löschende Datei und klicke auf öffnen. Nun macht dein Rechner nen Neustart. Anschließend sollte die Datei weg sein.

    Ausnahme:
    Es ist eine mit LimeWire geladene Datei. Dann muss diese Datei in den Incoming Ordner zurückgeschoben werden ---> Rechner neustarten ---> LimeWire starten ---> anschließend Datei löschen.

    Gruß BenQ
     
  6. 12. November 2008
    AW: Virus - kann nicht gelöscht werden

    Habe ich und wenn ich sie anwählen soll also Delete a file on reboot sagt er zu mir sie haben nich die berechtigung diese datei zu öffnen....wenden sie sich an den besitzer der datei....

    was soll ich bloß machen ?

    //EDIT THX HAT GEKLAPPT KANN GECLOSED WERDEN THXX !!! ( BWs gehn raus )
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.