datei lässt sich nich löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sYpHx, 14. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2005
    ich hab hier ne datei die immer wen ich den ordner betrete cpu auslastung auf 100% bringt .. wen ich explorer.exe beende gehts wieder

    ich hab des schuldige file gefunden nur kann ichs nich löschen weil er imma sagt das es von ner andren person benutzt wird und deshalb nid gelöscht werden kann
    wär schön wen mir wer sagen könnt wie ich des file loswerd :-/
     
  2. 14. Oktober 2005
    Im abgesicherten modus schonmal hochgefahren und gelöscht? müsste eigentlich gehn
     
  3. 14. Oktober 2005
    ja entweder das,
    oder mal virensacn machen
    gruß l.
     
  4. 14. Oktober 2005
    Wenn du sagst das der explorer es nutzt dann musst du es so machen: starte den computer im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung neu und navigiere zu dem file und dann lösche es. So müsste es gehn da dann der explorer nicht mitgestartet wird.

    Alternativ könntest du im abgesicherten modus den explorer schließen und stattdessen mit dem iexplore.exe dorthin browsen und es löschen.
     
  5. 14. Oktober 2005
    Falls es immer noch nicht geklappt hat, probiers hiermit.

    KLICK
     
  6. 14. Oktober 2005
    Also ich hab den Unlocker ausprobiert und dann versucht die Datei zu unlocken.

    aber dann kommt ein Fehler "Unlocker.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    was kann man noch tun ?
     
  7. 14. Oktober 2005
    es gibt son programm der löscht die datei scon beim booten! musse mal schaun wenn du computerbild hast auf irgend ner #cd is das!
     
  8. 14. Oktober 2005
    jaaa hatt sich schon geklärt
    habs hingekriegt

    thx 4 help
    (habs über winrar gelöscht)

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.