Datei per MSN empfangen und weg ist sie!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuckyS, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Hey Leute,

    ne Freundin hat mir gerade 2 Tracks geschickt via MSN und soblad es auf dem Desktop war, hab ich es angeklickt und irgend so eine Fehlermeldung von Windows ist gekommen. Erinner mich jetzt gar nicht mehr was da stand! Von wegen ob ich es öffnen will und wie ich die Datei öffnen kann, indem ich Rechtsklick mach und dann irgendwo Zulassen oder so! Aber die Files sind nun weg. Ich kann sie nicht mehr finden!

    Weiß jemand Rat?

    Virus?
    Kaspersky hat nix gemeldet!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Datei per MSN empfangen und weg ist sie!

    vielleicht viren warnung und die dateien im quarantäne ordner?
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Datei per MSN empfangen und weg ist sie!

    ne ist son scheiss bei msn, passiert mir teilweise auch!

    den einzigen weg den ich kenne, das zu umgehen, ist es die datei dann vom arbeitsplatz aus zu suchen, oder von meine dokumente aus, dann bei empfangene dateien oder sowas und die datei dann von dort aus zu öffnen.

    istn scheiss, ich weiss, kA wie mans lösen kann, wenn dus schaffst, bin ich dir echt dankbar! :)

    greets
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: Datei per MSN empfangen und weg ist sie!

    Wenn du mp3s öffnest, indem du den MSN Link genutzt, werden die geblockt und gelöscht. Lass sie dir nochmal schicken und öffne sie vom Desktop aus.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei per MSN
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.328
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.772
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.160
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    823
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.147