Datei per PHP von Webserver auf Pub hochladen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von weixi2, 2. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2005
    Hoi,

    ist es möglich eine Datei mittels PHP von einem Webserver auf einen Pub zu übertragen?

    Da der Webspace ja schneller ist als die eigene Leitung könnte man so am besten den Speed eines Pubs rauskriegen

    Wenn jemand Ideen hat dann bitte hier posten

    Gruß weixi2
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2005
    Ist nicht möglich,
    aller digns mit Java 2 wärs möglich nur da müste auf dem andere Server auch nen Programm laufen

    mfg
    1mp
     
  4. #3 3. Juni 2005
    Ist es dann auch nicht möglich sich auf dem Server einzuloggen und Ordner zu erstellen?
     
  5. #4 4. Juni 2005
    In gewisser hinsicht ja,
    aber so weit ich weiß läuft auf kein pub nen webserver nebenbei.

    mfg
    1mp
     
  6. #5 4. Juni 2005
    ist ein "pub" ein ftp server ?
    (ich nix illegal :))
     
  7. #6 4. Juni 2005
    Also ich bin mir selber auch ziemlich unsicher aber eigentlich müsste das doch gehen.
    Weil ich weiss man kann änlich wie bei my-sql auch login daten eingeben aber man braucht sie nicht!

    Suche mal in Googel nach Upload scripten schwer wird es nur mit der speicherung aber wie gesagt ich weiss es auch nicht sry :(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei per PHP
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.287
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.004
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.288
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    593