Datei-Suche mit Variablen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mirak, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    Hey,

    Ich glaube, das es so einen Thread sicher schon mal gibt, aber ka was ich suchen soll.

    Also ich bin mal wieder am mp3's sortieren und brauche dafür jetzt mal ein neues Programm.

    Ein Beispiel:

    Zeige mir alle Dateien an, die eine "(" enthalten, aber keine ")".
    Oder ich hätte gerne alle Dateien ohne "-".

    Ich hoffe ihr versteht.

    Danke, Greetz
     
  2. 16. September 2007
    AW: Datei-Suche mit Variablen

    geht das nicht mit der Google Desktop Suche?? Dann halt mit verschiedenen Sucheingaben! Musst dann mal nach den befehlen suchen, welche man da braucht, aber sollte eigentlich gehen!!

    greez klonschaf
     
  3. 16. September 2007
    AW: Datei-Suche mit Variablen

    als idee: bei winamp kannst du in der media library so filter erstellen. da ist unteranderem genau das möglich, was du haben willst. das ist recht einfach und effektiv. wenn du infos brauchst meld dich.
     
  4. 16. September 2007
    AW: Datei-Suche mit Variablen

    Diese Idee ist gar nicht so schlecht.

    Ich mache mir einfach eine Art "Trash" Filter und alle Dateien die in dieser Playlist kommen weg.

    Gar nicht doof. Aber etwas umständlich...

    BW für euch beide.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.