Datei vom eigenen Server runterladen [bytehost]

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Christian91, 5. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Hi Leute!

    Ich hab da eine Frage, undzwar hab ich jetzt auf meinem Server bei bytehost eine .rar Datei geuppt. Kann diese aber irgendwie nicht über Firefox runterladen, woran liegt das?
    Ich will nicht um den heißen Brei reden, schaut selbst:

    Das ist die Datei bzw. der Link zu meinem Server:

    http://www.nydex.byethost16.com

    dort unter Files sollte doch durch Anklicken der Download von I.A.3 starten, stattdessen kommt jedoch die Site http://ifastnet.com/notify/2.php ?( ?( ?(

    Hiiiillfffeee...

    An den Berechtigungen hab ich bereits hin und hergestellt, selbst wenn ich alles ankreuz klappt es nicht
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2009
    AW: Datei vom eigenen Server runterladen [bytehost]

    Our guide continues and we are explaining webserver error codes in this comprehensive guide. The 403 Forbidden HTTP status code indicates that the client was able to communicate with the server, but the server doesn't let the user access what was requested.

    Keine Http Berechtigungen gesetzt zum Download, laut Text auf der sich öffnenden Seite.
    Ist das bei deinem Hoster überhaupt möglich?
     
  4. #3 6. November 2009
    AW: Datei vom eigenen Server runterladen [bytehost]

    Peinlich xD Hätt ich mal mehr in Englisch aufgepasst :eek:

    Also ich hab in den Einstellungen mal geschaut, aber nicht wirklich was gefunden wo ich das umstellen könnte,... aber normalerweise muss sowas doch unterstützt sein oder?

    Sowas hab ich noch nie gesehn, normalerweise müsst das doch laufen und es zieht einfach was vom Traffic ab ?!?

    Hat da jemand Erfahrungen mit bytehost, oder kennt ihr noch einen guten kostenlosen Server in den USA bei denen es auf jeden Fall klappt ?
     
  5. #4 6. November 2009
    AW: Datei vom eigenen Server runterladen [bytehost]

    Boardsuche...
    Google....
    http://www.free-hostin.com/hosting/ ....
    http://www.hostaider.com/hosting.php ....

    Greetz
     
  6. #5 6. November 2009
    AW: Datei vom eigenen Server runterladen [bytehost]

    Ja also auf bytehost bin ich ja von der Boardsuche gestoßen :p
    Ich meld mich dann bei bytehost einfach ab und meld mich bei dem anderen Server an,...

    Dankeschön :]
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei vom eigenen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.540
  2. Dateien vom iPhone zu iPad

    Z3R0 PO!nt , 25. Dezember 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    937
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    856
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    498
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475
  • Annonce

  • Annonce