Datei-wiederherstellung nach Formatierung!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sve93, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hallo,
    ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich bei der Formatierung wichtige Rechnungen gelöscht.
    Nun habe ich diese versucht mit GetDataBack wiederherzustellen.
    Problem is im ordner Eigene Dateien/*/*
    sind nur Ink Dateien sprich Verlinkungen.
    Wo finde ich die richtigen Dateien? Alle Rechnungen sind mit Word 2007 geschrieben...
    Dieses Programm ist leider nach der Formatierung nichmehr auffindbar mit GetDataBack..
    Ich hoffe nicht, dass die Rechnungen somit auch alles weg sind...

    Ich brauch schnell Hilfe :(

    danke

    mfg Sven
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Datei-wiederherstellung nach Formatierung!

    mal mit easy recovery suchen. und da nach *.doc dateien.

    wo hast du denn die Dateien abgespeichert gehabt?

    normaler Pfad wäre ja Dokumente und einstellungen/"Benutzer"/eigene dateien


    mfg Virgo
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Datei-wiederherstellung nach Formatierung!

    ja genau da hab ich sie ja abgespeichert, also die rechnungen trotzdem werden dort nur *.Ink Dateien gezeigt...
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: Datei-wiederherstellung nach Formatierung!

    welches betriebssystem nutzt Du denn?

    win Xp oder Vista?

    und wie gesagt mal auch ein anderes Programm versuchen.


    mfg Virgo
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: Datei-wiederherstellung nach Formatierung!

    ich benutz windows xp
     
  7. #6 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Datei-wiederherstellung nach Formatierung!

    Hab dir hier mal eben FileScav hochgelade, ist sehr simple aufgebaut brauch keine Installation und hat mir bis jetzt eigentlich immer gut geholfen ^^


    Wie oben schon beschrieben, such einfach mal nach *.doc Dateien und wenn du den genauen Ordner noch weißt wo du es hingespeichert hast dann kannst du ja auch direkt danach suchen bzw. direkt nach dem Dateinamen falls du die noch genau weißt ;)


    So far...
    Weizenbier
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei wiederherstellung Formatierung
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    515
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    436
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.669
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.547
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.739