Dateidownload bei Stro´s

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von MantiCore, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2008
    Hey @all....

    hab ma ne Frage an die "l33t", die hier im Board rumläuft....
    Wollte es zwar erst @Netzwerk/Internet posten, aber das Thema Stro´s ist da sicherlich nicht gerne gesehen...whatever...

    ALSO....Wenn ich jetzt z.B. mal nen Stro geown3d habe und so und ich lad dann z.B. meine "dfind.txt" um zu gucken, wie weiter der Scann ist....
    Dabei habe ich meist einen Speed von ca. 4 - 7MB/sec von Stro auf Lokal...

    Ich weiß selber, das des bei einer 16k Leitung nicht sein kann, aber z.B. ne Dfind von 25MB hatte ich in 2 Sekunden geöffnet....(FFXP [Rechtsklick - Öffnen]

    Wollte mal hören/wissen, woran das liegt....

    so long
    pampers
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2008
    AW: Dateidownload bei Stro´s

    die dfind.txt ist ja überhaupt nicht kompriemiert und deshalb bekommst du so hoche übertragungsraten

    wenn du jetzt z.b. ein gepacktes archiv von dem stro laden willst wird der speed deutlich langsamer sein.
     
  4. #3 13. Dezember 2008
    AW: Dateidownload bei Stro´s

    So siehts aus hättest dir auch selber erklären können ;)


    Wenn du die dfind.txt mal editierst und wieder uppst dann haste auch nen hammer upstream der aber nicht stimmt ;)

    Das sind einfach so momentangaben weil FlashFXP auch net 100%tig genau misst nur wenn es über eine längere Zeit geht ;)

    Und die .txt ist ruck zuck da weil halt net komprimiert...
     
  5. #4 13. Dezember 2008
    AW: Dateidownload bei Stro´s

    Alles klar thx...

    und mit dem selber draufkommen..mhh...muss man alles wissen?!!? =)

    BW´s gehen raus..

    so long
    pampers
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dateidownload Stro´s
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    346
  2. Dateidownload nicht zulassen

    pleq , 1. Februar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    396
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.716
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    722