#1 20. März 2012 Hallo, ich suche ne möglichkeit wichtige Daten beim Systemstart zu backuppen, entweder per Email oder an ne Dropbox z.b. Da es um's sichern von Dateien mehrerer Mac's geht will ich die nicht alle einzeln sichern. Jemand ne Idee wie ich das am klügsten realisiere ? MfG BB + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. März 2012 AW: Dateien automatisch beim Systemstart sicher ?! Wie du schon geschrieben hast, am einfachsten per Dropbox. Die Dropbox Applikation auf dem Mac installieren, alle Dateien, die ständig geupdatet werden müssen in den Dropbox Ordner legen und schwupps ist immer alles aktuell... + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. März 2012 AW: Dateien automatisch beim Systemstart sicher ?! hmmm stimmt eig. ... problem ist nur wenn jemand die dropbox wechselt ist dem nicht mehr so :/ Somit bräuchte ich ne alternative die parallel zur Dropbox laufen könnte. Sprich nen ähnlichen Anbieter ... vllt ne cloud oder so :/ ? MfG BB + Multi-Zitat Zitieren