-Dateien lassen sich nicht entpacken -

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von noob2profi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe z.B. eben das Spiel PES 08 hier im Forum geladen und wollte die dazugehörigen Files mit winrar entpacken.

    Nun: Alle dateien haben eine endung von 001,002,003,004 usw usw bis 054

    Diese dateien sind aber mit keinem programm verknüpft und ich will auch nicht 54 Dateien jetzt mühevoll unbenennen :)

    Kann mir evtl jemand helfen?

    Bewertung ist natürlich für jede Hilfe drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: -Dateien lassen sich nicht entpacken -

    winrar hat normalerweise die endungen part1.rar, part2.rar,... oder .r00, .r01, ... aber dann ist immer noch ne rar mit dabei.

    BTW: Dieser Link sollte helfen
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: -Dateien lassen sich nicht entpacken -

    uii super! hat geklappt :D vielen dank^^

    Bewertung wurde abgegeben
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dateien lassen entpacken
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    706
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    505
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.748
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    552