Dateien von Internetseite downloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von l4m3b0t, 2. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    Hi

    Ich war heute auf der suche nach warcraft 3 (frozen throne) maps und wurde auch fündig auf Warcraft 3 Maps - Epic War.com

    Jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt (und die gibt es ziemlich sicher) einen bestimmten dateityp von dieser website und allen unterwebseiten zu downloaden, in meinem fall *.w3m und *.w3x.

    Ich weiss, bei 2879 Seiten à ca 24 maps geht das seine zeit aber wenn ich den computer über die nacht laufen lasse sollte das ohne probleme gehen.

    Mit flashgot hab ich's schon probiert aber 1. hat das mit den dateiendungen nicht geklappt , 2. hat er nur die aktuelle seite nach dl's durchkämmt und 3. waren die dateien teilweise 1 kb

    danke für die hilfe im vorauss

    mfg lamebot

    ps: habe firefox
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: Dateien von Internetseite downloaden

    sollte mit WebSpider klappen, damit kannst du die komplette seite laden ;)
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: Dateien von Internetseite downloaden

    danke, bw hast du schonmal.
    werde es kurz testen und dann rückmeldung mittels edit erstatten.

    edit: irgendwie kann man den download nicht nur auf die w3m/w3x dateien beschränken, aber ich lass es jetzt einfach mal laufen und schau dann ob die dateien auch irgendwo sind...
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: Dateien von Internetseite downloaden

    ja das klappt, such einfach im vom webspider erstellten ordner nach "*.w3*". aus der suche kannst du die maps ja direkt kopieren und den ordner dann löschen

    das lustige ist, das man aus der von webspider erstellten website die maps dann lokal vom rechner runterladen kann :)

    nicht wundern, viele maps sind auch doppelt (wenn nicht sogar alle), also einfach überchreiben wenn du dir nicht die mühe machen willst, bei allen nein zu klicken ;)
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: Dateien von Internetseite downloaden

    ich kann mir schon gut vorstellen dass das geht, aber bis er die ganze website unten hat dauert das seine zeit...
    gibts keine schnellere alternative die nur die w3* dateien herausfiltert?
     
  7. #6 5. Januar 2009
    AW: Dateien von Internetseite downloaden

    *push
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...