Dateien von USB-Stick automatisch speichern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DjHighjacker, 20. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2007
    Hey Leute,

    bräucht mal euere Hilfe, und zwar bräuchte ich ein Tool bzw nen Trick um alle Dateien eines USB-Sticks auf die Festplatte zu kopieren ohne dass es angezeigt wird,wenn der Stick am PC angeschlossen wird...gibt es dafür ein Programm bzw ist das überhaupt möglich? Ich habe mir überlegt dass man das mit einer Batch Datei möglich machen könnte,da ich den genauen Laufwerksbuchstaben des Sticks kenne...oder wie würde das sonst gehen?
    Für jede hilfreiche Antwort gibts of course ne BW
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Dateien von USB-Stick automatisch speichern

    kenn mich da ehrlich net so aus, aber vllt hilft dir der link.
    http://www.administrator.de/USB_Sti...n"_automatisch_sichern_|_synchronisieren.html
    kam zumindestens bei google^^
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Dateien von USB-Stick automatisch speichern

    Wie du schon sagtest, würde es mit einer .bat Datei realisieren.

    Code:
    cmdow @ /HID
    @echo off
    xcopy u:\ c:\backup /D /E /Y /I
    pause
    
    "u: = USB-Stick, anpassen !"
    "c: = Zielverzeichnis"
    "zum xcopy-Befehl:"
    "/D bedeutet nur neuere Dateien"
    "/E Unterverzeichnisse mitnehmen"
    "/Y Dateien ohne Nachfragen überschreiben"
    "/I neuen Ordner anlegen, falls nicht vorhanden"
    
    cmdow = google.de -> DL -> copy -> system32 Ordner

    //edit: bei mir hat der USB-Stick imma den gleichen Laufwerkbuchstaben ...

    bb. master80
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Dateien von USB-Stick automatisch speichern

    Cool danke klappt soweit ^^
    BW is raus
    ~Closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.