dateigrösse bei Burning Board 2.3.1 ändern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von mars007s, 23. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2005
    hallo,

    ich habe die Forensoftware: Burning Board 2.3.1, entwickelt von WoltLab GmbH installiert und wollte nun die dateigrösse beim dateianhängen ändern


    wie kann ich nun die grösse auf z.b. 500 kb raufsetzen?



    mfg



    mars007s
     
  2. 23. Mai 2005
    Einfach im ACP unter Gruppen bearbeiten und dann bei der jeweiligen Gruppe die Benutzerrechte auswählen.
    Weiter unten kann man dann die Größe der Anhänge sowohl für PNs als auch allgemein verändern.
     
  3. 23. Mai 2005
    danke für deine hilfe, funktionierte



    10er berwertung bekommst du gleicht


    mfg




    mars007s
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.