dateigrösse bei Burning Board 2.3.1 ändern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von mars007s, 23. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2005
    hallo,

    ich habe die Forensoftware: Burning Board 2.3.1, entwickelt von WoltLab GmbH installiert und wollte nun die dateigrösse beim dateianhängen ändern


    wie kann ich nun die grösse auf z.b. 500 kb raufsetzen?



    mfg



    mars007s
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2005
    Einfach im ACP unter Gruppen bearbeiten und dann bei der jeweiligen Gruppe die Benutzerrechte auswählen.
    Weiter unten kann man dann die Größe der Anhänge sowohl für PNs als auch allgemein verändern.
     
  4. #3 23. Mai 2005
    danke für deine hilfe, funktionierte



    10er berwertung bekommst du gleicht


    mfg




    mars007s
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dateigrösse Burning Board
  1. [Video] Hula Cam at Burning Man 2012

    enteka , 17. September 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.123
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    959
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    375
  4. Suche nach Dateigrösse in Mac OSX

    gabac , 5. März 2007 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    880
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    251