Daten CD auf dem DVD Player schauen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von GaNgStA123, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    also gestern wollte ich mir eine daten cd erstellen
    ich wollte mir ein film auf dem dvd player anschauen
    aber mein dvd player konnte es net lesen.
    der sagte mir die ganze zeit unbekannte disc.
    ich habs mit nero 7 gebrannt.
    danach hab ich es einem kumpel gegeben der hat auch ne daten cd gemacht
    ich habe es dann in meinen dvd player reingelegt. und es lief
    kann mir jemand helfen warum es bei mir net geklappt hat??
    PS: er hat auch mit nero 7 gebrannt

    10er kriegt ihr für jede gute antwort
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2006
    hi, hat dein kollege das gleiche gebrannt wie du? dann könnte es entweder am rohling liegen der verwendet wurde, oder aber er hat eine andere option an oder aus gemacht als du... habt ihr beide die gleiche nero7 version? oder hat einer von euch schon das update gezogen von nero? vielleicht liegts ja daran...
     
  4. #3 3. März 2006
    ja das gleiche ich denk mal net das es an den rohlingen liegt weil ich auch mit seinen rohlingen versucht habe. ích frag ihn mal ob er das selbe wie ich hat danach sag ich bescheid. danke für die hilfe
     
  5. #4 3. März 2006
    also es kommt drauf welche formate die videos haben, wenn es xvid oder divx war und dein dvdplayer diese formate nicht unterstützt , kannst du vergessen. Aber wenn das mpg ist und trotzdem nicht abspielt , dann ist dein dvdplayer alt , denn fast alle neusten dvdplayer können datencds abspielen. Es liegt sicher nicht an den rohlingen.

    Wenn das ein film ist würde ich dir empfehlen als MVCD oder SVCD zu brennen, wenn nicht dann musst du es erst in mpg umwandeln oder du kaufst dir ein divxplayer(kostet mindestens 30€).

    greetz djmusa
     
  6. #5 3. März 2006
    ne mein dvd player is net alt der spielt das doch ab was mein kumpel gebrannt hat als daten cd
    wenn ich mvcd oder svcd mache dann spielt der das ab aba ich will als daten weil mansche werden größer wenn ich mvcd mache trotzdem thx
     
  7. #6 10. März 2006
    bitte closen hat sich erledigt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...